Okay, dann verfolgst du die gleiche Taktik wie ich. Mich rettet immer der Neo
Ich habe gar keine Neo...
Nee, mal im Ernst: mir hat mal jemand gesagt, dass beim Schwimmen mit Neo 'ne schlampige Technik noch schlampiger werden lässt.
Diese Chance ist bei mir zwar gering , aber ich betrachte es auch als Herausforderung meine Technik zu verbessern, wenn ich ohne schwimme. Vielleicht nächstes Jahr mit Neo...?
Ich habe gar keine Neo...
Nee, mal im Ernst: mir hat mal jemand gesagt, dass beim Schwimmen mit Neo 'ne schlampige Technik noch schlampiger werden lässt.
Diese Chance ist bei mir zwar gering , aber ich betrachte es auch als Herausforderung meine Technik zu verbessern, wenn ich ohne schwimme. Vielleicht nächstes Jahr mit Neo...?
Ich schwimme den Neo nur im Wettkampf und im See, wenn der See zu kalt ist.
Da ich im See eh kein Techniktraining mache, spielt es also kaum eine Rolle.
Naja..irgendwann fange ich auch mal mit Schwimmtraining an Aber nichts lässt sich so gut verschieben, was das Schwimmtraining, kA warum.
Ich hatte extrem wenig Zeit (deshalb auch relativ wenig Rad): Hund, 12-Stunden-Schichten und längere Anfahrten zum Bad. Außerdem kostet der Eintritt im Bad doppelt soviel wie hier.
Jetzt könnte sich meine Frau um den Hund kümmern während ich unterwegs bin, der Eintritt ist billiger und der Main im Sommer fast vor der Tür.
Also bin ich jetzt zuversichtlich für die Zukunft, mal sehen.