Habt ihr Erfahrungen, bis wann man sich angemeldet haben sollte bzw. wie schnell der WK ausgebucht ist?
Wie schnell er ausgebucht ist, weiß ich auch nicht - auf jeden Fall bin ich in den letzten zwei Jahren immer zu spät dran gewesen :-( - und war dieses Jahr entsprechend früh dabei
Wie schnell er ausgebucht ist, weiß ich auch nicht - auf jeden Fall bin ich in den letzten zwei Jahren immer zu spät dran gewesen :-( - und war dieses Jahr entsprechend früh dabei
Ich überlege, mich für die OD anzumelden, da ich eh gen Norden (Heimaturlaub) unterwegs sein werde.
Zitat:
Zitat von pumuggel
Gut, dann muss ich mich wohl bald entscheiden...Rennradtour in den Alpen oder Wettkampf .
Na was denn nun - oder meinst du die Holsteinische Schweiz mit "Alpen" .
Ich bin dieses Jahr mal wieder der Mann mit der Pfeife in Waldeck . Macht mir das Leben bitte einfach, ich hasse diesen Papierkram .
Ich bin dieses Jahr mal wieder der Mann mit der Pfeife in Waldeck . Macht mir das Leben bitte einfach, ich hasse diesen Papierkram.
Der Thorsten nun wieder...nie um einen blöden Spruch verlegen . Aber wo du es gerade erwähnst...warum eigentlich in die Alpen fahren, wenn wir daheim doch auch so tolle Berge haben . Die Entscheidung für den Wettkampf wird gerade leichter .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad