Hallo,
Hab am Sonntag meinen ersten Tria der Saison gemacht. Sprintstrecke in Fulda, ausgeschrieben als 500-25-5.
Die Radstrecke war dann knapp 27... das ist ja völlig o.k.
Aber die Laufstrecke wollte einfach kein Ende nehmen. Im Ziel wurde dann per Lautsprecher verkündet, es seinen 7,7 km gewesen.
Die Radstrecken bei meinen WK's meistens gut gepaßt von knapp kürzer bis knapp länger alles dabei.Bei mir waren die Laufstrecken immer nur zu kurz - aber immer max 10 % Abweichung.
7,7 km statt 5 sind schon heftig, wenn es nicht vorher bekannt ist ...
Habe soeben beschlossen mich auch bei Euch einzureihen, denn bin ja auch blutiger anfänger. Fahre seit 4 Jahren MTB und seit 3 Jahren auch Rennrad, habe bisher im Winter immer bissl das laufen versucht und letzten November Blut geleckt. Vor 2 Wochen beschloß ich auch mit dem schwimmen zu beginnen um meinem jahrelangen Traum nachzugehen un net irgend so einen Duathlon Kompromiss einzugehen. Duas kann ich auch so bestreiten.
Ich bin ja noch sehr gespannt, ob ich bis Welzheim so halblebig 600 m kraulen kann. 16 m sind jetzt schon drin
Dann bist Du ja auf dem besten Weg
Wird schon werden.
Bringst Du Dir das selber bei mit dem Schwimmen oder hast Du jemanden, der mal draufgucken und Tipps geben kann? Meistens lohnen sich ein paar Korrekturen bei uns Anfängern
Wird schon werden.
Bringst Du Dir das selber bei mit dem Schwimmen oder hast Du jemanden, der mal draufgucken und Tipps geben kann? Meistens lohnen sich ein paar Korrekturen bei uns Anfängern
Der einzigste der mal drauf geschaut hat war mein Cousin, der is damals 97 und 98 in Lanzarote gestartet, er meinte sieht für 2 mal schwimmen ganz gut aus. Ansonsten versuiche ich mich mit den Filmen von hier durchzuschlagen, werde aber bestimmt noch Leute finden die ich um Rat fragen kann.