ca 280 durchschnittliche Wätte wurden pedaliert.
bei all dem Materialfetisch habe die Saltsticks vergessen, ich kann wohl ohne die keine Wettkämpfe machen die länger wie 2h gehen
ca 280 durchschnittliche Wätte wurden pedaliert.
bei all dem Materialfetisch habe die Saltsticks vergessen, ich kann wohl ohne die keine Wettkämpfe machen die länger wie 2h gehen
Wie hat sich denn nun die Sitzpositionsänderung von Fritz bemerkbar gemacht?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie hat sich denn nun die Sitzpositionsänderung von Fritz bemerkbar gemacht?
sehr sehr gut !
1. in Linz gibts so einen ca 20km lange Bundesstraße die man lang fahren muss. Obwohl ich nahezu horizontal mit meinem Oberkörper bin hatte ich weder Beschwerden noch das verlangen aus der Aero Position zu gehen.
2. alle möglichen flachen Anstiege wo man mal kürzer eine sehr hohe Wattzahl brauch konnte ich komplett in Aero Position fahren das ging früher nicht so gut.
sehr sehr gut !
1. in Linz gibts so einen ca 20km lange Bundesstraße die man lang fahren muss. Obwohl ich nahezu horizontal mit meinem Oberkörper bin hatte ich weder Beschwerden noch das verlangen aus der Aero Position zu gehen.
2. alle möglichen flachen Anstiege wo man mal kürzer eine sehr hohe Wattzahl brauch konnte ich komplett in Aero Position fahren das ging früher nicht so gut.
Das klingt gut - mich interessiert aber mehr der Gewinn in Minuten...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das klingt gut - mich interessiert aber mehr der Gewinn in Minuten...
Wie willst Du das genau feststellen? Ein anderes wetter(Wind, Temperatur, etc.) und ein Jahr mehr Training...Das ist fast unmöglich. Evt. einige male in veränderter Position mit SRM die gleiche Strecke kurbeln und die Wattwerte beibehalten und dann die Zeitdifferenz sehen?!