Erst 35km Rad GA1- 140-iger Puls- 31,5km/h, dann
35km Rad GA2- 165-iger Puls- 36km/h,
5km Lauf GA1- 155-iger Puls- 5:30min/1000m Tempo.
ist das schön deine Pulswerte zu lesen
mein GA1 ist ähnlich hoch und hat mich schon fast zur Verzweiflung gebracht bis ich mich endlich damit abgefunden hatte.
Schreibst du bitte nochmal kurz vor dem Sendetermin? Ich würde es mir gern ansehen.
Ich war gestern schwimmen...hatte so total die Motivationsprobleme da ich das Gefühl hatte es tut sich gar nix mehr...aber dann hab ich mal meine 400m Zeit genommen...40sek schneller als vor 3 Monaten *freuuu* Es wird ja doch...hochgerechnet kann ich es jetzt schaffen, die 500m unter 11min zu schwimmen, wow, das wär toll =)
Ich war gestern schwimmen...hatte so total die Motivationsprobleme da ich das Gefühl hatte es tut sich gar nix mehr...aber dann hab ich mal meine 400m Zeit genommen...40sek schneller als vor 3 Monaten *freuuu* Es wird ja doch...hochgerechnet kann ich es jetzt schaffen, die 500m unter 11min zu schwimmen, wow, das wär toll =)
Siehste, dranbleiben und immer schön Übungen zu Wasserlage und Zug machen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@Triathletin007: Geiles Bild . Hätte ich auch gern
Zitat:
Zitat von neonhelm
Siehste, dranbleiben und immer schön Übungen zu Wasserlage und Zug machen.
Welche Übungen sind denn die klassichen Übungen für die Wasserlage? Für den Zug mache ich immer einarmiges Kraulen und Abschlagschwimmen. Das sollte eigentlich passen, oder?