Ich bin die Strecke gestern gefahren, die Markierungen finde ich persönlich nicht so optimal. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich die erste entdeckt hab und dann auch noch schön verfahren, da ich auf meinem Zettel Geroldstein stehen hatte, aber man gar nicht da durch fahren darf. Kleinen Abstecher nach Lorch gemacht
Bei dem gesperrten Stück muß man nur auf bekloppte Autofahrer aufpassen, der ist erst knapp (bei einer Radfahrerin aus einer anderen Gruppe) vorbei gedüst und hat dann mitten auf der Straße angehalten, ist ausgestiegen und hat die beschimpft. Ohne Worte. Ansonsten war die Straße genauso am Arsch wie sonst überall.
Ich bin die Stecke das erste mal gefahren und als "Nichtradfahrer" bzw. als Läufer kann ich nur sagen 'Gute Nacht'. Gefühlt ging es 80% bergauf 15% bergab und 5% eben. Mann denkt, man hat das schlimmste hinter sich und nach der nächsten Kurve kommt der nächste Berg, vor allem nach dem "Hammer" dachte ich, ah jetzt geht es über die Bundesstrasse eben/bergab nach wiesbaden rein

Jetzt weiß ich, ich muß bis zum Schild "500m ü. Null" kommen erst dann hab ich es geschafft.
Wenn ich die Strecke vor meiner Anmeldung mal gefahren wäre, hätte ich mich nie angemeldet. Wird übrigens mein 1. richtiger Triathlon

Bekloppter geht´s glaube ich nicht. War halt nen Schnäppchen (Firma zahlt die Hälfte und schicke Klamotten)