Frühschwimmen draussen mit Neo möglich??? Wann wäre denn das und wie lang sind die Bahnen draussen ??
Und 5 Euro finde ich jetzt nicht sooooo viel! Ist ja für 2 Stunden , oder ? Im Geibeltbad bezahlt man 4 Euro für EINE Stunde inkl. 2x Umziehen und Duschen Find ich bissel heftig! Die haben da zwar eine Sportbahn abgeleint , aber Slalom mußte da trotzdem meist schwimmen...
Also ich war nicht draußen am Becken, aber das sind wohl auch 25m. Frühschwimmen ist von 6-8, kostet 2,5Euro, kann aber sein "nur" für eine Stunde in dem Zeitfenster?! Das konnte mir der nette Herr an der Kasse auch nicht sagen.
Während dem normalen Schwimmen sind die 5Euro für 2 Stunden. Und wenn man erst kurz vor 10 aufhört kann man danach schön im leeren, sehr warmen Kinderbecken entspannen
Hab noch was gelesen, dass zu lange bleiben 1Euro pro halbe Stunde kostet, das geht also auch
Ich überlege noch ob ich mitrolle. Eine fast identische 100er hab ich auch im Programm. Je nachdem wie die Termine fürs WE sich ergeben werd ich bis Mittwoch zu- oder absagen.
@dueschy: Wie ist denn dein Kamenzer Duathlon so verlaufen? Ich bin das 100er Rennen gefahren, habe aber ganz schön
Diese Runde 8mal hat nicht wirklich Spaß gemacht.
Dann leg ich die Tour mal auf morgen früh, da der Wetterbericht für morgen "schönes" Wetter (kein Regen, wenig Wind) vorhersagt und für Sonntag Regen und viel Wind.
Falls noch jemand mitkommen will immer gerne, dann aber möglichst bis heute um 21:00 hier posten, danach werd ich nicht mehr reinschauen.
Da der Wetterbericht Freitag Abend schon wieder anders aussah und es Samstag morgen regnete bin ich doch heute die Runde geradelt. Und ich bin echt nix mehr gewöhnt. Bis Neustadt war alles (mehr oder weniger) entspannt, aber die Rückfahrt war echt S*****e. Die Beine wollten nicht mehr, die Arme haben mangels Gewöhnung an lange Ausfahrten geschmerzt und der Wind tat sein übriges... Grundlagenausdauer war das nicht!
Aber jetzt Hab meinen ersten 100er dieses Jahr gefahren, wie ist das doch geil!!!
Das nächste mal wäre aber etwas Motivation nicht schlecht, also nicht alle zurückstecken, so im Gespräch merkt man die Schmerzen nicht so sehr.
Erstmal Tschuldigung das ich mich für die Tour nicht abgemeldet hab. Das hatte ich leider verschwitzt. Das Wetter ist aber schon wieder sowas von demotivierend.
Zum Kamenzer Duathlon: Eigentlich eine ganz gute Veranstaltung von der reinen Organisation her. Wenn mir einer gesagt hätte was in der Laufstrecke für Höhenmeter stecken, wäre ich es langsamer angegangen. Die Radstrecke war ok. Ein bischen hügelig, aber das liegt mir. Nur das sehr grobe Kopfsteinpflaster mag ich überhaupt nicht.
MfG René