Wert der Triathlon-Portale Triathlete, Ironman.com, Slowtwitch.com, Triathlon.org, .. - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Ist es Dir wirklich nicht zu peinlich hier fröhlich zu posten, während Du Arne vorher in Deinem Forum ausgeschlossen hast?
Is ja nicht mehr "sein" Forum. Aber für'n bisschen Theater reicht's dann noch. Jeder blamiert sich auf seine Weise.
Ich finde, er hatte 'n gutes Forum aufgebaut, das mir beim Einstieg in den Triathlon geholfen hat.
Als dann KS und andere abgewandert sind hat er das wohl als Bedrohung aufgefasst. Oder hat er erkannt, das TS besser als die anderen Foren wird? Jedenfalls fand ich die Sperraktionen und die verbotenen Links schon seltsam, aber zumindest irgendwie wirtschaftlich nachvollziehbar. Diese Nachvollziehbarkeit ist nun zuletzt nicht mehr gegeben. Aber vielleicht ist er schlicht sauer, dass TS es trotz der Behinderungen geschafft hat.
Du bist einer der wenigen der Licht in die Dunkelheit bringen kann. Nenn doch bitte mal den tatsächlich realisierten Kaufpreis.
So sind die Zahlen nicht mehr als ein Blick in die trübe Glaskugel.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du dich daraf berufst, dass über den Kaufpreis Stillschweigen vereinbart worden ist (lies: "der Mumm fehlt")
BTW, dein Post und wie die Leute ihn hier wahrnehmen ist auch nicht unbedingt für deinen Nachfolger geschäftsfördernd. Das verkaufte Forum wird immer noch mit dir persönlich in Verbindung gebracht. Je mehr du hier negative Stimmung hervorrufst, desto eher wollen die User den Deal nicht zu einem Erfolgreichen werden lassen und das Forum dort meiden.
hi,
grundsätzlich war das posting dazu, ein paar zahlen zu eruieren. in dem von arne gesperrten thread gab es ja ein ähnliches tool. die zahlen an sich sind irrelevant. wenn keine sachdiskussion anhand von online-tools mehr möglich ist und alle in der dunklen traffic-suppe rühren, sollten sich die webmaster evtl. 2 dinge überlegen:
die ganze andere diskussion ist doch albern und wenig zielführend. transparenz ist gerade in so einem kleinen markt, wie dem triathlon ein wichtiges merkmal. darüber sollte man sich als zusammenfassung des themas gedanken machen und nicht, welche momentaufnahme zum zeitpunkt X mehr oder weniger wert hat. ich schaue mir auf jeden fall in einem jahr den thread nochmal an und schaue, was sich getan hat.