Hast du schonmal was für deinen Rücken getan? Also gezieltes Rückentraining gemacht?
Dadurch wirst du "breiter" und siehst nicht mehr aus wie ein Hämpfling.
ja den Rücken habe ich auch trainiert aber Rücken und Bizeps waren immer meine Schwäche..leider
einfach nur dünn wenig muskeln und niedriges kfa ohne das man sagt ich wär zu dünn mit einem gewicht von 62kg bei 171cm wär ich glücklich
ja den Rücken habe ich auch trainiert aber Rücken und Bizeps waren immer meine Schwäche..leider
Wenn dir das Training an den Geräten aber schon nicht geholfen hat, wie willst du das denn nun mit Schwimmen, Radfahren und Laufen schaffen?
Gerade dann, musst du deinem Körper viel Eiweiß zuführen, um überhaupt irgendwie etwas zu erreichen.
Aber ich kenne auch Leute, die sich mehrere Jahre im Fitnesstudio abgemüht haben und täglich einen Eiweißshake getrunken haben, bei denen hat man trotzdem nichts gesehen.
Sowas hat meiner Meinung nach auch etwas mit der Veranlagung zutun.
Chinesisches Essen würde ich nur sehr selten essen. Ich habs bei mir fast komplett gestrichen (obwohl ich es sehr mochte). Es ist zum größten teil viel fetter als man denkt und steckt voller Geschmacksverstärker, die deinem Gehirn noch mehr Appetit machen. Mittlerweile schmeckt mir Chinesisch , außer selbst gekochtes, nicht mehr besonders.
Können wir dann jetzt bitte diese Threads schließen, wo Hans nun doch sein Blog hat?
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
bin gestern 5km gelaufen in 1std davon 2.5km gelaufen und 2.5km leider gegangen...ich hatte noch kondition nur ich hatte seitenstächen sonst ging es...
Gruß
Mach sowas nicht, wenn Walker in der Nähe sind. Die überholen dich gnadenlos. So langsam kann man nicht laufen, das ist Shopping-Tempo .
...das liegt bestimmt am fehlenden KFA, denn da kann der Körper ja gar keinen unterstützenden Fettstoffwechsel starten um Engie und in diesem Fall Vortrieb zu erzeugen
Das interessiert keinen Triathleten!
Uns geht es nur darum, schnell zu sein. Der Rest ist total egal. Du wirst hier niemanden finden, der 2km/h mehr im Schnitt auf dem Rad gegen einen athletischen Körper eintauschen würde
aber gegen 1 km/h per pedes gerne
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
...das liegt bestimmt am fehlenden KFA, denn da kann der Körper ja gar keinen unterstützenden Fettstoffwechsel starten um Engie und in diesem Fall Vortrieb zu erzeugen
Jetzt weiß ich endlich, woher meine hohe Geschwindigkeit stammt .