gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mein Ernährungsplan - bitte kontrollieren. - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 19:23   #105
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von hans77 Beitrag anzeigen
Wird bei euhc auch oft gesagt das ihr etwas zu dünn seit oder sagen die zu euch ihr seht normal aus?

ich will ein Triathleten körper auch wenn es magersüchtig aussieht die anderen sind mir egal Muskeln will ich auch nicht haben nur so wie auf den Bild bei mein blog und ich denke das ist machbar mehr will ich auch nicht und einen niedirgen kfa

Gruß
Ich kann es dir etwas anders erklären. Ich bin 1,84m groß und wiege 75kg und Trage nur Klamotten in Größe S.
Ich weiß, dass ich bis zum Ironman noch 2-3kg runterbekommen muss, bis zum Frankfurt Marathon dann nochmal 1-2kg.
Dabei bin ich eher noch "dick" für einen Triathleten.
Bei meinem Konsum an Essen würde keiner auf die Idee kommen, dass ich magersüchtig bin.
Es kommt sogar vor, dass ich in einem Restaurant als Vorspeiße Spaghetti Bolognese esse und als Hauptgang eine Pizza

Deine Ziele hast du ja somit klar definiert. Du musst aber auch bedenken, dass das eine Weile dauert. Also geb nicht vorschnell auf.

Nur mal so nebenbei gefragt, warum bist du gerade eigentlich nicht im Schwimmbad, sondern vertrödelst hier deine Zeit?
bort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:28   #106
hans77
Szenekenner

Benutzerbild von hans77

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ich kann es dir etwas anders erklären. Ich bin 1,84m groß und wiege 75kg und Trage nur Klamotten in Größe S.
Ich weiß, dass ich bis zum Ironman noch 2-3kg runterbekommen muss, bis zum Frankfurt Marathon dann nochmal 1-2kg.
Dabei bin ich eher noch "dick" für einen Triathleten.
Bei meinem Konsum an Essen würde keiner auf die Idee kommen, dass ich magersüchtig bin.
Es kommt sogar vor, dass ich in einem Restaurant als Vorspeiße Spaghetti Bolognese esse und als Hauptgang eine Pizza

Deine Ziele hast du ja somit klar definiert. Du musst aber auch bedenken, dass das eine Weile dauert. Also geb nicht vorschnell auf.

Nur mal so nebenbei gefragt, warum bist du gerade eigentlich nicht im Schwimmbad, sondern vertrödelst hier deine Zeit?
hahaha wir haben was gemeinsam ich esse auch sehrrrrrrrrrr viel vorallem Chinesisch

du bist 184cm und 75kg und du musst bis zum wk noch etwas abnehmen warum? um so leichter um so schneller oder wie? oder ist es vorgeschrieben von der Jury?

Sagen freunde oder bekannte zu dir das du etwas zuu dünn bist?

Gruß
hans77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:29   #107
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
du bist 184cm und 75kg und du musst bis zum wk noch etwas abnehmen warum? um so leichter um so schneller oder wie? oder ist es vorgeschrieben von der Jury?

Sagen freunde oder bekannte zu dir das du etwas zuu dünn bist?
Im Triathlon darfst du so leicht oder so schwer sein, wie du magst. Nur macht weniger Körpergewicht schneller, gerade beim Laufen.

Mir sagt keiner, das ich zu dünn wäre, eher bekomme ich von Freunden gesagt, dass ich zu dick sei
Alt 10.05.2010, 19:35   #108
hans77
Szenekenner

Benutzerbild von hans77

Zitat:
Im Triathlon darfst du so leicht oder so schwer sein, wie du magst. Nur macht weniger Körpergewicht schneller, gerade beim Laufen.

Mir sagt keiner, das ich zu dünn wäre, eher bekomme ich von Freunden gesagt, dass ich zu dick sei
Wieso sagen die dann bei mir ich sei zuu dünn bei 171cm und 68kg -.- komisch komisch

Gruß
Alt 10.05.2010, 19:36   #109
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Wieso sagen die dann bei mir ich sei zuu dünn bei 171cm und 68kg -.- komisch komisch

Gruß
Übrigens, dein Chinesisches Essen wirst du dann ja scheinbar nicht mehr essen, wenn ich an deinen Ernährungsplan denke..
Alt 10.05.2010, 19:40   #110
hans77
Szenekenner

Benutzerbild von hans77

Zitat:
Übrigens, dein Chinesisches Essen wirst du dann ja scheinbar nicht mehr essen, wenn ich an deinen Ernährungsplan denke..
doch ab und zu muss es sein so 1x pro 2 woche oder so

Wenn freunde/bekannte sagen "du bist zuu dünn" und ich frage warum sagen die es steht dir nicht zu dünn dir steht etwas breit... z.B. wenn ich 171cm 70kg wiege sagen die schon zuu dünn die sagen 171cm 75kg schaut bei dir normal aus da denke ich einfach nur WTF??

Gruß
Alt 10.05.2010, 19:41   #111
arist17

Zitat:

Gruß
ich glaube, du und bort, ihr habt nicht die selben freunde

geh doch mal zu nem triathlon verein, da sagen die zu dir vielleicht auch was anderes
Alt 10.05.2010, 19:42   #112
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
doch ab und zu muss es sein so 1x pro 2 woche oder so

Wenn freunde/bekannte sagen "du bist zuu dünn" und ich frage warum sagen die es steht dir nicht zu dünn dir steht etwas breit... z.B. wenn ich 171cm 70kg wiege sagen die schon zuu dünn die sagen 171cm 75kg schaut bei dir normal aus da denke ich einfach nur WTF??

Gruß
Hast du schonmal was für deinen Rücken getan? Also gezieltes Rückentraining gemacht?
Dadurch wirst du "breiter" und siehst nicht mehr aus wie ein Hämpfling.
Antwort

Themen-Optionen