Zitat:
Zitat von hans77
Wird bei euhc auch oft gesagt das ihr etwas zu dünn seit oder sagen die zu euch ihr seht normal aus?
ich will ein Triathleten körper auch wenn es magersüchtig aussieht die anderen sind mir egal  Muskeln will ich auch nicht haben nur so wie auf den Bild bei mein blog und ich denke das ist machbar mehr will ich auch nicht und einen niedirgen kfa
Gruß
|
Ich kann es dir etwas anders erklären. Ich bin 1,84m groß und wiege 75kg und Trage nur Klamotten in Größe S.
Ich weiß, dass ich bis zum Ironman noch 2-3kg runterbekommen muss, bis zum Frankfurt Marathon dann nochmal 1-2kg.
Dabei bin ich eher noch "dick" für einen Triathleten.
Bei meinem Konsum an Essen würde keiner auf die Idee kommen, dass ich magersüchtig bin.
Es kommt sogar vor, dass ich in einem Restaurant als Vorspeiße Spaghetti Bolognese esse und als Hauptgang eine Pizza
Deine Ziele hast du ja somit klar definiert. Du musst aber auch bedenken, dass das eine Weile dauert. Also geb nicht vorschnell auf.
Nur mal so nebenbei gefragt, warum bist du gerade eigentlich nicht im Schwimmbad, sondern vertrödelst hier deine Zeit?