Hans, die Idee hatte ich auch gerade.
Magst du lieber einen komplett neuen Thread aufmachen (Trainigsblog, war auch schon gestern ein Vorschlag von mir).
Dann musst du nicht alles doppelt schreiben und wir haben haben es auch leichter dir zu helfen.
Selbstverständlich.....dann schreiben wir alle ab jetzt in diesem Theard rein oder soll ich ein blog eröffnen am besten?
was waren noch mal die antworten wegen krafttrainnig ja nein?
@greencadillac : Bist du auch so ein Autofreak wie ich:D??? (wegen deinem Nick)
also ich persönlich stehe nicht so auf Amy schlitten da finde ich die Deutschen viel besser mein absoluter Traumwagen: SL 73 AMG R129...
Selbstverständlich.....dann schreiben wir alle ab jetzt in diesem Theard rein oder soll ich ein blog eröffnen am besten?
was waren noch mal die antworten wegen krafttrainnig ja nein?
Eröffne einen komplett neuen Thread, im ersten Beitrag schreibst du dann nochmal kurz was zu dir, damit jeder weiß, um was es geht.
Dann schreibst du nur noch dort und wir versuchen dir so gut es geht zu helfen.
Mach dein Krafttraining, oder lass es bleiben. Schaden wird es sicher nicht und bei dem geringen Trainingsumfang wirst du es auch nicht groß negativ merken.
Eröffne einen komplett neuen Thread, im ersten Beitrag schreibst du dann nochmal kurz was zu dir, damit jeder weiß, um was es geht.
Dann schreibst du nur noch dort und wir versuchen dir so gut es geht zu helfen.
Mach dein Krafttraining, oder lass es bleiben. Schaden wird es sicher nicht und bei dem geringen Trainingsumfang wirst du es auch nicht groß negativ merken.
Nö, ich bin dazu zu faul.
Die Kraft für die einzelnen Sportarten hole ich mir bei den selbigen. Ich denke aber nicht, dass es sich im Winter negativ auswirken würde, aber wenn du mal ein bisschen mehr trainierst, wirst du merken, dass du nach mehr als 10 Stunden Training in der Woche keine Lust mehr auf Sachen hast, die dir nicht so viel Spaß bereiten
Nö, ich bin dazu zu faul.
Die Kraft für die einzelnen Sportarten hole ich mir bei den selbigen. Ich denke aber nicht, dass es sich im Winter negativ auswirken würde, aber wenn du mal ein bisschen mehr trainierst, wirst du merken, dass du nach mehr als 10 Stunden Training in der Woche keine Lust mehr auf Sachen hast, die dir nicht so viel Spaß bereiten
ja stimmt aber ob krafttraining oder Triathletik ist ja eig. alle beide das gleiche bei Triathletik trainiert man ja auch seine Muskeln oder?