Rote Haare bei Frauen finde ich toll, dazu grüne Augen.
Aber ich mit roten Haaren, selbst als ich noch färbte, missglückte dies nie, die waren dann immer blond.
Nein, ich habe keine roten Haare und lange schon gar nicht, leider. Oder meinst Du den roten Schweif meines Helms?
Gelben Einteiler hatte ich an, den man aber nur beim Laufen sehen konnte, beim Radfahren hatte ich ein langes schwarzes Oberteil an.
Ein Foto habe ich dann von dir. An dem Einteiler habe ich auch noch schwarz gefunden.
Dann frage ich mich noch, ob das Bild nicht der Beweis für eine Strafe oder Disqualifikation wäre ? Bin da aber nicht bis ins Kleinste regelkundig.
Wenn ich dir das Bild schicken soll, brauche ich ne Mailadresse, die 3 MB abkann.
Dann frage ich mich noch, ob das Bild nicht der Beweis für eine Strafe oder Disqualifikation wäre ? Bin da aber nicht bis ins Kleinste regelkundig.
Nein, Fotos sind als Beweismittel im Bereich DTU nicht zugelassen (Du darfst ja die Windschattenbox durchfahren, nur nicht zu lange darin verweilen). Im übrigen ist inzwischen eine Protestfrist längst abgelaufen.
Nein, Fotos sind als Beweismittel im Bereich DTU nicht zugelassen (Du darfst ja die Windschattenbox durchfahren, nur nicht zu lange darin verweilen). Im übrigen ist inzwischen eine Protestfrist längst abgelaufen.
Es geht dann ja nur um eine moralische Disqualifikation und geht nicht um den Windschatten.
Meine Überholvorgänge waren immer sehr zügig, Da habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Wenn mich jemand überholt habe, habe ich versucht einen Abstand zu lassen häufig war es aber so, dass sich meine Beine erholt haben und ich dann auf gleicher Höhe weiterfuhr.