ich hab mich schon beim nächsten angemeldet *rotwerd*
Und wenn ich das richtig gesehen habe, steht der Cologne226 half auch schon auf deinem Programm... nicht von schlechten Eltern dein Tempo... VD, OD und MD alles in einem Jahr
hallo und herzlich glückwunsch,
ich hab dich gesehen,dein elefant war unübersehbar,aber leider kannte ich dich ja nicht.
wenn ich vorher angekommen wäre hätt ich dich angefeuert,aber der ligastart war ja so spät!
das mit den zuschauer ist manchmal echt traurig,auf manchen veranstaltungen hab ich schon selber die leutz zu anfeuern animiert-es gibt aber auch veranstaltungen wo da super ist:KRAICHGAU!
ich wünsch dir noch viel spass weiterhin und bis demnächst!
hallo und herzlich glückwunsch,
ich hab dich gesehen,dein elefant war unübersehbar,aber leider kannte ich dich ja nicht.
wenn ich vorher angekommen wäre hätt ich dich angefeuert,aber der ligastart war ja so spät!
das mit den zuschauer ist manchmal echt traurig,auf manchen veranstaltungen hab ich schon selber die leutz zu anfeuern animiert-es gibt aber auch veranstaltungen wo da super ist:KRAICHGAU!
ich wünsch dir noch viel spass weiterhin und bis demnächst!
Hey, Vielen Dank und wie lief es bei Dir?
Kannst Du mir vielleicht Nachhilfe im Lesen der Ergebnisse geben?
Da Steht: Rad/Nachrad mit ca 9 min Differenz, ist das die Zeit der Wechselzone nach dem Radeln? Aber wo ist dann die Zeit zwischen Schwimmen und Radeln?
Gruss
Heike
PS: Mein Elefant?