Zitat:
Zitat von *JO*
hat jemand bilder gemacht ? 
|
Der Coach hat geknipst, morgen Abend dann online!
Zitat:
Zitat von Danksta
Erfahrungsgemäß passt die Strecke sehr gut. Ist aber nicht schön zu laufen und wenn ich mich recht erinner, wird der Radwechsel mit reingerechnet.
Unfassbare Radleistung von Sebastian. Glückwunsch auch an Tim, da fehlen ja gerade 5 min 
|
Rüüüüüüber ,ich komm Dir gleich rüüüüüüber!
Au Backe hat der Kerl Druck!!! Nach letzter Woche, ggü Timo B. 1min auf 23km verloren, hatte ich mir für heute ausgerechnet, dass es verdammt knapp werden würde, nicht von Sebastian schon auf dem Rad überrundet zu werden... na ja.... alles gegeben und am Ende dürfte ich micht gerade mal 500m Vorsprung auf meine 6. Rund begeben haben,.. *FREU*
Lustig: Timo und ich waren die einzigen alten Männer und hätten, so denn eine AK geehrt worden wäre, schon wieder das Podest teilen dürfen.... Ja, Uli F*#§$%g Age Grouper, ich weiss!
p. s. Irgendwie erscheinen mir alle Radzeiten aber ein wenig langsam ggü 2009, auch wenn in der riesigen Gruppe um Andreas R. & Timo B. (so sah das von der anderen Straßenseite leider aus) ganz ordentlich die Arbeit geteilt wurden... andererseits, vll. haben die es auch verbummelt...