Ooooch - Köln im September. Da könnt ich ja auch noch schwach werden.
Bin ja mal gespannt ob die das wirklich auf die Beine stellen. Aber die Radrunde dürfte mehr als 30 km haben, sonst wird´s zu voll.
Kommt ja darauf an, wieviel sich anmelden, die 30km Runde beim Ostseeman ist sehr schön und dort gibt / gab es wenig gelutsche.
Ich hoffe doch auf einige Starter. Ist sonst so blöd, wenn alle nur warten, dass endlich die(der) letzte ins Ziel kommt. Bei mehr Starten gibts wohl auch noch ein paar langsamere
also im paralleluniverum is von jemandem der wohl was mit der orga zu tun hat die rede von ner 45km runde.
den preis find ich eigentlich in anbetracht der preise in roth, ffm und co zieml. okay.
226starter, 226€ und 226km....ma sehn ob das konzept bestand hat oder ob wie von eben jenem insider berichtet aufgestockt wird wenns zu viele bewerber sind.
war noch nie in köln und im september könnt die form passen...soll ichs probiern
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
brauchen wir denn eigentlich noch ne Langstrecke? Langsam werden wir hier ja überflutet.
Auswahl haben wir in Deutschland und näheren Umgebung genug. Wer die grossen ,teuren Rennen scheut,hat ja auch noch andere Möglichkeiten. Der Klassiker in Almere,der Ostseeman hat sich etabliert,der Bodensee Tri kommt immer besser an.
Und 226 Euro find ich dann schon recht happig. Almere und OstseeMan kosten zwischen 130 und 180 Euro!!!
Der Köln Tri ist ne gute Veranstaltung . Sie sollten nicht zuviel da rein packen.
Hallo,
brauchen wir denn eigentlich noch ne Langstrecke? Langsam werden wir hier ja überflutet.
Auswahl haben wir in Deutschland und näheren Umgebung genug...
Wenn man mal bedenkt, wie schnell die grossen Events ausgebucht sind, würde ich ganz klar sagen: Ja
Ich denke mal die Entwicklung geht so lange weiter bis einzelne Langdistanzen nicht mehr genug Starter bekommen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad