mal wieder dankeschön an alle fürs voten
zum glück ist es ja bald vorbei.
danke für den Direktlink - und Gratulation zum 2. Rang - die Mädels sind ja deutlich in Front
Singt, als würde keiner zuhören .
... gerne
Danke auch an Rälphs geniales Video, ich habs jetzt schon soooo oft geschaut... immer wieder motivierend - suuuper geil und für den Weg nach Kona drücke ich die Daumen !
Na, ich hoffe, dass es dann an Montag (oder war's Dienstag?) richtig los geht!!! Mit hoffentlich 3 TS-Leuten in der Endrunde!
Ich freue mich auch über jede Stimme von euch!!!
auch für Dich mal wieder geklickt - auch wenn ich die weisen Strümpfe schrecklich finde
Singt, als würde keiner zuhören .
Ich bedanke mich auch noch einmal bei allen Leuten aus dem Forum, die mich (bzw. uns) so sehr unterstützt haben! Das ist/war wirklich klasse und motiviert von Tag zu Tag!
Jetzt fiebere ich natürlich - wie hier wahrscheinlich alle - Montag und der Entscheidung entgegen. Bei so vielen und größtenteils auch sympatischen Bewerbern wird die Auswahl der drei Finalisten/-innen sicherlich keine leichte Aufgabe.
Ich bedanke mich auch noch einmal bei allen Leuten aus dem Forum, die mich (bzw. uns) so sehr unterstützt haben! Das ist/war wirklich klasse und motiviert von Tag zu Tag!
Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für jede Stimme!
@Dominik: Du hast ja echt ein Pfund drauf bei den 5km. Respekt!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx