Zitat:
Zitat von blutsvente
ich denke das 56'er fahrbar sind...
die letzte beiden Wochen waren bei mir in Hinblick auf das radtraining wegen des duathlons eher suboptimal. dafür vier Tage harte maloche (absperrgitter schleppen) den ganzen Tag stehen und rumlaufen und wenig schlaf. ich will am Wochenende noch zwei mal länger fahren und Himmelfahrt auch.
ich hatte mir vorgenommen mit 5 k Kilometer nach lanza zu fliegen und die habe ich dicke :-) mit dem schwimmen bin ich ebenfalls sehr zufrieden! wenn nur das vermaledeite laufen nicht wäre...
nach jedem Lauf schwillt die As an und tickt zwei Tage rum... am fretiag mache ich den letzten 25'er und dann lasse ich sie in Ruhe und hoffe, das die km langen um erhobenen Hauptes zu finishen.
|
hola,
na ich glaub du meinst 56 mm hohe Felge?
Bei meinem ersten Finish dort hatte ich 50er Vuelta Carbon drauf, mir war das echt zu stressig, aber ich bin halt auch gebrannt. Lanzaroteasphalt tut saumäßig weh.
Ich bin lieber 2 min später in der 2. WZ und kann dann den Mara noch in Angriff nehmen, oder ihr liegt wie ich damals im Krankenwagen und der fährt euch echt ruppig in die WZ 2, aber da ist dann Schluß!
Übrigens die Radbestzeit hält immer noch Thomas Hellriegel und der hatte damals
KEINEN AEROHELM UND KEINE AEROLAUFRÄDER!!!
Entscheidend ist doch das was an Raddruck auf die Kurbel kommt!!!
Und sein wir doch mal ehrlich, die ganze Fachsimpelei wegen Aerohelm und Felgenhöhe soll uns doch alle nur von der Nervosität ablenken!
Ach das ist ja alles soooo aufregend, Leute ich bin HEISSSSSSSSS wie Frittenfett, kanns echt kaum noch abwarten.
Heute noch nen lnagen Lauf und zum WE wenns hier auch wieder warm werden soll noch mal lange Radfahren, dann ist es auch gut.
Viel Spaß allen Lanzarotestartern und in 2 Wochen sehen wir uns alle dort.