Zitat:
Zitat von Thorsten
Hoffe, dass wir für euch einen guten Job gemacht haben  . Wenn es Dinge zu verbessern gibt, nur raus damit oder auch per PN an blutsvente oder mich.
|
so dann jammer ich mal auf hohem Niveau

Soll heissen keine Kritik sondern eher Anmerkungen.
Der Zielbereich ist ein wenig klein, und lädt nicht so zum "verweilen". Allerdings hab ich auch keine Idee wie ihr das änderen könntet bei den engen Gassen. Und vom Zielbereich kommt man nicht so einfach wieder auf die andere Seite zum Marktplatz. Man muß so zu sagen "Irgendwo" hin laufen. Oder man läuft wieder durch das Ziel auf die Strecke, haben auch welche gemacht.
Und: Die Zeitplanung klappt nie? Ich hab zum zweiten mal teilgenommen (Jedermann) und jedesmal wurde der Start verschoben. Könnt ihr nicht ein wenig großzügiger planen? Ich bin auf nächstes Jahr gespannt
So und noch persönliche Wünsche
Die Radstrecke weiter verkürzen und den hinteren Lauf wieder auf 5 km. Dann verliere ich nicht wieder so viel Zeit beim Radfahren
Die Bionade Hollunder war alle, ich hab nur noch eine bekommen. Die ganzen "Profis" von den Meisterschaftsrennen haben die ja fast Kistenweise weggeschleppt, zumindest so viele wie sie tragen konnten. Ja ja ich weiß ich sollte einfach schneller sein dann bekäme ich noch alles
Und ich will ne AK-Wertung beim Jedermann. Die da vorne sind ja fast alle Jungspunde. Hätte ich mal was davon, dass ich so ein alter Sack bin.
Was war noch,....hmmm. Mir fällt bestimmt noch irgendein Unfug ein.
Gruß Hansnorbert