Zitat:
Zitat von Badekaeppchen
Bestes Beispiel: Gladbach. Gegen Bayern ein 1:1 abkämpfen und eine Woche später 1:6 gegen Hannover verlieren. Hätten die sich mal auf Hannover konzentriert und dort einen Dreier eingefahren, dann wären jetzt mehr Punkte auf dem Konto 
|
Das 1:1 war nicht nur erkaempft, sondern auch erspielt. Das will ich hier mal festhalten. Bayern hatte den Ballbesitz, Gladbach die Torchancen. Das Hinspiel war auch schon sehr gut. Van Gaal zeigte sich ja jeweils auch recht beeindruckt. Aus der Mannschaft wird noch was!
Und Hannover? War da was? Kann mich nicht erinnern
Die Bundesliga ist ja nun so gut wie durch. Bremen gewinnt sowieso immer gegen Hamburg, wenn es drauf ankommt, also ist vorn alles geklaert. Unten wird's noch spannend...
Ich freu mich schonmal auf die WM. Und ich bin wirklich gespannt, wen Loew mitnimmt und wie er dann letztlich spielen laesst. Bzgl. des dritten Torwarts: Der beste Torwart war ja dieses Saison neben Benaglio fuer mich eh wieder der Lehmann, aber auf die Bank setzen sollte man den wohl eher nicht. Mal schauen was Loew macht, Erfahrung mit Butt, oder nen jungen WM Touristen? Der dritte wird ja wohl eh nicht spielen.
Oder Lehmann als 1?
FuXX