Ich versuche wieder an markanten Punkten der Radstrecke zu stehen und tolle Fotos von Euch zu machen.
Kreisel, 3km über Costa Calero, Tequise auf der Hinfahrt hinter der Tanke (Verpflegung) und Rückfahrt kurz hinter der Abzweigung links zur Pferderennbahn, sprich kurz vor Tequise wo es steil ist.
Bekomme ich keine Mitfahrangelegenheit angeboten, stehe ich am letzten Anstieg, wo es links runter geht, Asomada.
Wenn Ihr mir Helm, Rad und Trikot nennt, kann ich darauf achten.
mich erkennt man an den weißen Kompressionssocken und den
schwarzen Slippern, dem roten Hawaiihemd mit Papageien und einer
schwarzen Radhose mit Pampersmäßigem Einsatz, dazu die
obligatorische Oakley auf dem Baseballmützenschild lagernd und
natürlich der Garmin GPS Uhr der neuesten Generation.
ich glaub da bist du nicht der Einzigste der da so durchgedreht aussieht!
Zitat:
Zitat von Kona1248
wir sind gleich gefahren, er hatte den Tacho auf 0 gestellt, nachdem wir 2 mal nach Haus zurück mussten...
was man nicht im Kopp hat, aber warum nullt dein Mann dann 2mal den Tacho? Ahja, wegen der Buchführung! Ordnung muß sein!
Zitat:
Zitat von blutsvente
meinen helm kennt ihr ja
ansonsten erkennt man mich am piraten auf der linken wade.
Jack Sparrow? Oder mehr der Fliegende Holländer?
na wenn du an mir vorbeirennst werde ich dir ein Bein stellen!! Na vielleicht auch nicht!
Zitat:
Zitat von maifelder
Ich versuche wieder an markanten Punkten der Radstrecke zu stehen und tolle Fotos von Euch zu machen.
Kreisel, 3km über Costa Calero, Tequise auf der Hinfahrt hinter der Tanke (Verpflegung) und Rückfahrt kurz hinter der Abzweigung links zur Pferderennbahn, sprich kurz vor Tequise wo es steil ist.
Bekomme ich keine Mitfahrangelegenheit angeboten, stehe ich am letzten Anstieg, wo es links runter geht, Asomada.
Wenn Ihr mir Helm, Rad und Trikot nennt, kann ich darauf achten.
na da hast du dir aber was vorgenommen, da tun mir ja schon allein vom dran denken die Augen weh!!
Das ist anstrengender als selbst zu starten!
Als schlechte Bergfahrerin, trage ich natürlich das gepunktete Bergtrikot von der letzten Tour de France! Man sieht mich dann vom weitem. Außerdem passt es nicht zum grünen Slice.
Jack Sparrow? Oder mehr der Fliegende Holländer?
na wenn du an mir vorbeirennst werde ich dir ein Bein stellen!! Na vielleicht auch nicht!
störtebeker du babbsack!
sollte ich an dir vorbei rennen, dann kann es sich ja nur um eine überrundung handeln
meinst du, du bekommst den fuss überhaupt so schnell raus
Zitat:
Zitat von Kona1248
Als schlechte Bergfahrerin, trage ich natürlich das gepunktete Bergtrikot von der letzten Tour de France! Man sieht mich dann vom weitem. Außerdem passt es nicht zum grünen Slice.
da vereint uns was
ich könnte dir noch den passenden helm zum trikot anbieten
sollte ich an dir vorbei rennen, dann kann es sich ja nur um eine überrundung handeln
meinst du, du bekommst den fuss überhaupt so schnell raus
da vereint uns was
ich könnte dir noch den passenden helm zum trikot anbieten
Was, nicht die Berge raufkommen oder das Outfit? Der Helm sieht supi aus, der könnte mit meinem Cannondale Radl evtl. in Konflikt geraten, würde optisch aber perfekt zum Trikot passen. Die Helmgrösse wird sicher eh nicht passen, dürfte kaum S seín.