Dann müsste ich ja zweimal in Erlangen schlafen. Ich habe von Freitagmorgen bis Mittwochnachmittag Wochenende.
Ab vier Maß fahre ich nicht mehr Auto .
Nach ner MD noch 500km mit'm Auto heim is doch eh scheisse.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Edit meint noch, dann musst du aber eine ganze Zeit warten, die KD startet zuerst.
Ach, ich kann mich beschäftigen. Ich geh dann in der Zwischenzeit schon mal duschen und leg mit mindestens einer Maß vor!
...........und inhalier schon mal nen Schweinebraten, während Du noch Gels in Dich hineinquälst
Nach ner MD noch 500km mit'm Auto heim is doch eh scheisse.
Ach, ich kann mich beschäftigen. Ich geh dann in der Zwischenzeit schon mal duschen und leg mit mindestens einer Maß vor!
...........und inhalier schon mal nen Schweinebraten, während Du noch Gels in Dich hineinquälst
Von Hannover aus bin ich auch noch mit dem Auto nach Hause gefahren, das geht schon. Soweit muss ich das jetzt aber auch noch nicht planen.
Ich melde mich zwar jetzt noch nicht an, denke aber, den WK habe ich jetzt fest im Visier.
Der Schweinebraten ist aber nicht so meine Sache. Ich mag lieber Sachen mit Flügeln oder die MUHHH machen leicht blutig.
Ich hab auch mal wieder was zu berichten: Heute ist eines der Freibäder eröffnet worden mit 3,8 bzw. 1,5 km Schwimmen just for fun und eigener Zeitnahme. Die 3,8 hätte ich zeitlich nicht geschafft (eigentlich wollte ich jetzt mit meiner Tochter eine Märchenwanderung machen, es schüttet aber grad wie aus Eimern), drum bin ich "nur" 1,5 geschwommen. 25:32 im Neo, nach 1000 m hatte ich eine Zwischenzeit von 17:04. Passt, finde ich. Ich bin etwas erkältet, also nicht voll geschwommen.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich war in den letzten beiden Trainings vor dem 1000er-WK auch viel, viel langsamer als nachher beim 1000er.
Und jetzt sind meine Zeiten auch wieder grottenschlecht
Aha, die Damen männ äh menscheln
Aber keine Angst, ich bin voll davon überzeugt, dass Ihr in Kürze wieder mit tollen Zeiten glänzt
(Und ich mag lieber mal nicht dran denken, dass ich selbst mit Neo noch langsamer bin)
So ... das nenn ich mal eine Punktlandung. 300m vorm Ziel nochmal auf die Uhrgeschaut - das veranlasste mich nochmal voll durch zu ballern und somit bei 1:32:57 die Zielmatte zu überqueren.
Habe in der letzten halbe stunde zeit verloren. Nach 60min sah es eher nach ner glatten 1:32 aus. Aber trotzdem gut. Die Hoffnung in der MD ne 1:45 zu packen steigt!
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
So ... das nenn ich mal eine Punktlandung. 300m vorm Ziel nochmal auf die Uhrgeschaut - das veranlasste mich nochmal voll durch zu ballern und somit bei 1:32:57 die Zielmatte zu überqueren.
Habe in der letzten halbe stunde zeit verloren. Nach 60min sah es eher nach ner glatten 1:32 aus. Aber trotzdem gut. Die Hoffnung in der MD ne 1:45 zu packen steigt!