Und Kommentare werden im Bloc nur gelöscht, wenn sie gegen die allgemeinen Geflogenheiten verstoßen und verachtungsvoll, verletzlich und beleidigend formuliert wurden!
Mach mal du langsam.
Mir liegt es, im Gegensatz zu anderen, völlig fern, irgendjemanden zu beleidigen oder sonstige Dinge zu schreiben, die gelöscht werden müssten.
Und wenn du meine Posts hier liest, dann richtet sich das am wenigsten gegen dich.
Und mein nicht erschienener Post bei New Balance: Ich hatte Hannes Kranixfeld zum Sieg beim Welschmarathon gratuliert. Unanständig?
Aah, du warst derjenige, der hier reinschneite, nachdem sich gewundert wurde, dass du inner dreiviertel Stunde 500 Bewertungen wie ausm Nichts hattest, oder?
Wenn ich da an Nadl denke und sein A:xus, hat die FoPo da wohl grad gepennt...
s., der sich fragt, wie man in so kurzer Zeit so viele Freunde von seiner Teilnahme unterrichtet und sicher auch teilgenommen hätte, wenn ihm die Antwort eingefallen wäre...
Ich war das, ja.
Könntest du den Rest nochmals auf Deutsch formulieren, ich versteh das nicht.
Und ich versichere euch nochmals: Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas manipuliert und habe sogar, entgegen den Intentionen von NB, meine Kontakte bei Facebook und einem anderen Community-Forum, bei dem ich Mitglied bin, nicht genutzt.
Und weshalb muss ich mich allein für die Bewerbung von euch beleidigen lassen? Erklärt mir das!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Könntest du den Rest nochmals auf Deutsch formulieren, ich versteh das nicht.
Und ich versichere euch nochmals: Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas manipuliert und habe sogar, entgegen den Intentionen von NB, meine Kontakte bei Facebook und einem anderen Community-Forum, bei dem ich Mitglied bin, nicht genutzt.
Und weshalb muss ich mich allein für die Bewerbung von euch beleidigen lassen? Erklärt mir das!
@Tom! Zu einer Konfrontation gehören immer zwei Parteien.
Und Du hast nun bereits so oft erwähnt, dass Du hier aus dem Forum von Leuten niedergemacht worden wärest. Das sollte Dir doch dann langsam zu Gedenken geben.
Und Du hast nun bereits so oft erwähnt, dass Du hier aus dem Forum von Leuten niedergemacht worden wärest. Das sollte Dir doch dann langsam zu Gedenken geben.
Erklär mir, was du damit meinst.
Außerdem sagte ich nicht "niedergemacht", sondern ich sagte "beleidigt".
Und da ich mir nichts, aber rein gar nichts, vorzuwerfen habe, wüsste ich doch gern, was mir das zu denken geben sollte.