Als Frühbucher gab's Butzbach (ist am 16.05.2010) für 75,- (aktuell 90,-) - eine Strecke für Bergziegen und Schwimmbadschwimmer... Nein, ich mache da nicht mit! Ich habe da letztes Jahr die Kinderdistanz gemacht...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich muss das mal mit meiner Regierung absprechen. Für den Fall würde ich aber auf einen Start von Glaurung bestehen (sofern gesund).
Steht noch auf der Kippe. Am Wochenende hab ich's bei dem schönen Wetter mit insgesamt 160 Radkilometer in 3 Tagen leicht übertrieben (das kennt man ja von mir ).
Bin aber noch optimistisch. Seit geraumer Zeit läuft das eigentlich so: Zwei Schritte vorwärts, einer zurück...........
Angemeldet bin ich ja auf alle Fälle
Wie wäre es denn im Herbst mit einem kleinen Treffen im Rahmen eines HM im Herbst mit genügend Abstand zu deinem Mara, also so 3 Wochen oder so vorher. Muss ja nicht gerade in Süddeutschland sein.
Da bin ich nicht direkt abgeneigt. Mir fällt nur kein konkretes Beispiel ein was man vorschlagen könnte. München bot sich für mich an, da ich beim Kumpel pennen kann. Bahnfahren ist teuer genug!
Zitat:
Zitat von sandra7381
Somit konnte ich dich wenigstens wieder einholen. Allerdings werde ich auch bald eine Woche nicht fahren können, da ich im Urlaub auf Sylt verweile.
Für Sonntag auf jeden Fall viel Erfolg!
Danke!
Ab Montag wird wieder Radgefahren, wenn das Wetter es zulässt .. hehe.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Da bin ich nicht direkt abgeneigt. Mir fällt nur kein konkretes Beispiel ein was man vorschlagen könnte. München bot sich für mich an, da ich beim Kumpel pennen kann. Bahnfahren ist teuer genug!
Wenn du rechtzeitig buchst, dann kostet dich eine Strecke 29 Euro, mit Bahncard 25 nur 21,75 Euro.
Mir würde ja noch Karlsruhe einfallen, ist aber halt auch wieder im Süden...
Zitat:
Zitat von Steffko
Ab Montag wird wieder Radgefahren, wenn das Wetter es zulässt .. hehe.