Auf der anderen Seite ist es auch gut so, wenn die ausscheiden, denn ich kann das "Trainer Ex und Hopp" nicht unterstützen, als ob man durch die Entlassung von Labbadia etwas erreicht hätte.
Auf der anderen Seite ist es auch gut so, wenn die ausscheiden, denn ich kann das "Trainer Ex und Hopp" nicht unterstützen, als ob man durch die Entlassung von Labbadia etwas erreicht hätte.
das wollt ich auch grade schreiben....totale Zustimmung!
In Hamburg wird`s trotzdem (hoffentlich!!!) recht bald was zum Feiern geben!
Der Aufstieg des Kultvereins FC.ST.PAULI !
(neben dem VFB meine zweite Lieblingsmannschaft)
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
schade, schade, schade, 70 minuten alles im griff gehabt und dann der doppelschlag. zumindest hat gestern die einstellung gestimmt.
ok, auch im naechsten jahr wird bundesliga-fussball in hamburg gespielt, die welt geht also nicht unter.
aber........ was mache ich jetzt blos mit meiner karte fuer das finale?
schade, schade, schade, 70 minuten alles im griff gehabt und dann der doppelschlag. zumindest hat gestern die einstellung gestimmt.
ok, auch im naechsten jahr wird bundesliga-fussball in hamburg gespielt, die welt geht also nicht unter.
aber........ was mache ich jetzt blos mit meiner karte fuer das finale?
Wie wärs mit 2 besseren Mannschaften beim Fußball spielen zuschauen?
Ich bin gerade stinksauer! Meine Fohlen lassen sich in Hannover ohne Gegenwehr abschlachten! Das ist ne Frechheit! Ich hoffe der Verein gibt denen allen ne Geldstrafe! Sowas macht man einfach nicht, wenn man gg einen spielt, der noch gg den Abstieg spielt. Ich hoffe die zerreissen sich jetzt in der restlichen Spielzeit.