Crema und ich übernehmen gerne die Leitung der Cappuccino- Truppe, wenn Kurt uns dafür im Anschluss Eisbällschen unserer Wahl verspricht!!!
@Kurt!!
Du wirst doch mit uns gemeinsam Sporteln!!
...nur wenn ihr eine Woche vorher alle mit mir die Wildspitze hoch geht (Ötztaler Alpen), und dann danach vom Gipfel via Taschacher Gletscher mit mir in's Tal runter fahrt , ...natürlich mit Skiern
Freue mich sehr euch zu treffen.
Bis demnächst in B.E.-
Kurt
...nur wenn ihr eine Woche vorher alle mit mir die Wildspitze hoch geht (Ötztaler Alpen), und dann danach vom Gipfel via Taschacher Gletscher mit mir in's Tal runter fahrt , ...natürlich mit Skiern
Freue mich sehr euch zu treffen.
Bis demnächst in B.E.-
Kurt
Darf ich das mit dem Ski- Fahren an einen Freund in Südtirol- Gröden- St. Christina- Col Raiser abgeben?
Der war mal früher Trickski- Weltmeister auf der Buckelpiste und freut sich bestimmt, wenn er einen weiteren ehemaligen Meister in dieser Sportart kennenlernen kann.
Und ich bin selbst ja erst seit April wieder auf dem Damm und kann nicht schon wieder ein Lazarett aufsuchen, ich kann garnicht Ski- Fahren!
Ich habe vor, schon Freitag in die Gegend von Frankfurt zu fahren und erst am Sonntag wieder zurück. Hat jemand aus der Gegend einen Platz für meine Isomatte samt Belag?