Ich bin mir da unsicher...ist eine Neokappe erlaubt?
Ja.
Letztes Jahr war das das meistverkaufte Produkt auf der Messe.
Ich habe zwei Badekappen angezogen.Da sollte auch reichen.
Leider hilft das nicht an den Händen und Füssen.
Wenn man aber das Schwimmen überstanden hat,ist es ein toller Wettkampf.
Ja.
Letztes Jahr war das das meistverkaufte Produkt auf der Messe.
Ich habe zwei Badekappen angezogen.Da sollte auch reichen.
Leider hilft das nicht an den Händen und Füssen.
Wenn man aber das Schwimmen überstanden hat,ist es ein toller Wettkampf.
Ich weiss...schließlich haben wir und Tim uns ja getroffen. Du sollst doch nicht immer alles vergessen
Dieses Jahr dann bitte aber mit wandernden Windverhältnissen wie letzte Jahr von Radis --> Ferropolis :D und nicht von Ferropolis --> Radis
Irgendwie lag man immer im Wind auf dem Rad.
Hauptsache die haben dieses Jahr genug Flüssigkeit beim laufen. Da gab es ja vergangendes Jahr so einige Probleme. Ich mag garnicht dran denken, wenn es warm gewesen wäre...
Bin gespannt, ob sie die Umfrage zu der Anzahl der Laufrunden auch auf die neue Streckenführung ummünzen.
Die Strecke ist ja schon bekannt.4 Runden und nicht wie im letzten Jahr 3. Zudem sieht es von der Bebilderung so aus, das es dann nicht ganz so weit wie letztes Jahr zu dieser etwas erhöhten Aussicht geht und der kleine Bogen, wo man sich gekreutzt hat, ist wohl auch weggefallen?!
Ich weiss...schließlich haben wir und Tim uns ja getroffen. Du sollst doch nicht immer alles vergessen
Warum bist Du Dir dann unsicher,ob Neobadekappen erlaubt sind?
Sorry,dass ich manchmal den Überblick verlieren.
Hazel trifft auf unglaublich vielen Veranstaltung Triathleten,die ich nicht kenne und ich habe ein bescheidenes Namesgedächnis.
Irgendwie lag man immer im Wind auf dem Rad.
Hauptsache die haben dieses Jahr genug Flüssigkeit beim laufen. Da gab es ja vergangendes Jahr so einige Probleme. Ich mag garnicht dran denken, wenn es warm gewesen wäre...
Jo wenn man bei der Wende so 200m vorher das Gel eingeschmissen hat und dann darf man feststellen das kein Wasser mehr da ist macht das dann keinen Spass das Zeug wieder zu "entsorgen"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad