edith: naja das mit elfer und 2. tor sind so sachen... beim elfer wars so eine art von foul, das der eine schiri eben pfeift, der andere weniger, ebenso das "handspiel"... wird ja im angriff viel öfter geahndet als in der verteidigung....
ich persönlich hätte jedoch für elfer und für das tor entschieden...
Ich warte jetzt nur noch drauf, ob noch jemand über das "Wembley-Tor 1966" oder "die Hand Gottes 1986" diskutieren möchte...
Fakt ist, dass INTER im Finale steht.
BASTA!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich warte jetzt nur noch drauf, ob noch jemand über das "Wembley-Tor 1966" oder "die Hand Gottes 1986" diskutieren möchte...
Da gibt es nix zu diskutieren. Maradonna hat Hand gespielt und 66 war es kein Tor. Genauso wie das Tor Abseits war und der Elfmeter 1000%ig. Es waren 2 Fehlentscheidungen. Da hat FuXX recht und da muss man einfach die Nationalbrille absetzen und sagen: Ja FuXX, das stimmt.
Das wird ein super langweiliges Finale. Wer den ersten Fehler macht, verliert. Ich tippe auf ein Elfmeterschießen.
Wenn ich mich recht entsinne, war es das 8. Spiel von Messi gegen eine Mourinho-Mannschaft und er hat kein einziges mal getroffen. Irgendwie schafft es der gute José, den Messi immmer auszuschalten..
Das wird ein super langweiliges Finale. Wer den ersten Fehler macht, verliert. Ich tippe auf ein Elfmeterschießen.
Wenn ich mich recht entsinne, war es das 8. Spiel von Messi gegen eine Mourinho-Mannschaft und er hat kein einziges mal getroffen. Irgendwie schafft es der gute José, den Messi immmer auszuschalten..
Das befürchte ich auch. Wenn es selbst Barca nicht gelingt ein Tor zu schießen wird es für Bayern sehr schwer werden. Und Inter wird einen Teufel tun und selbst offensiv agieren ... nicht solange sie kein Gegentor gefangen haben.
Trotzdem werde ich natürlich dem FCB die Daumen drücken
Zumindest ist diesmal nur eine italienische Mannschaft dabei. Schlimmer als das Finale Juve-Milan geht's ja hoffentlich nicht mehr. Da waren beide Teams sowas von auf's Toreverhindern aus, dass das Elfmeterschießen fast auch noch 0:0 ausgegangen wäre.
zwecks viedeobeweis hoff ich natürlich, dass motta fürs finale freigeschaltet wird
Ich fürchts ja...
Die UEFA hat ja mit der Strafe für Ribery schon gezeigt dass se nur Mist im Hirn haben und sich nich wirklich auskennen.
Hab gestern n bissle die zweite Halbzeit gesehen. Da muss ma schon sagen, der Schiri hat für Inter gepfiffen, des war ja teilweise nicht nett. Allerdings is Barca auch garnix eingefallen, da gabs keine Fernschüsse, immer nur hin und hergeschiebe vorm Strafraum. So kanns ja auch nix werden.
Fürs Finale hoff ich nur, dass Bayern n frühes Tor macht, damit Inter wenigstens irgendwas machen muss und sich nicht nur hinten rein stellen kann.
Ich fürchts ja...
Die UEFA hat ja mit der Strafe für Ribery schon gezeigt dass se nur Mist im Hirn haben und sich nich wirklich auskennen.
Findet denn keiner die drei Spiele Sperre gerecht?
Ich finde, die haben total den Knall verpasst. Für mich war das schon mal gar keine rote Karte.
Wie lange wollen die denn Spieler sperren, die richtig böse foulen oder gar tätlich werden.