Also so wird das nix mit Barca. Inter macht hinten dicht und Barca fällt nix ein. Und dann macht der Bojan auch gerade noch ne riesen Chance daneben, als doch mal ein Ball durch kam. Schade. Dann fliegen se raus, nur wegen eines schlechten Schiris. Andererseits wären sonst letztes Jahr gar nicht ins Finale gekommen, da wurde ja Chelsea verpfiffen.
So, jetzt doch 1:0 - war vll Abseits, aber dann hätten se immer noch eins gut...
So, hab mir gerade das 2. Bier aufgemacht und bin gleich voll. Hoffentlich bekomme ich einen Filmriss und vergesse das, was da gerade passiert ist.
Ich hab mir sagen lassen, dass wäre Fussball gewesen, was Inter da geboten hat. Ich habe es nicht als solches erkannt.
heißt ja nicht umsonst im amerikanischen football "offense wins games, defense wins championships"
...ausserdem hat Inter 3 Tore daheim gemacht, und um das gehts halt im Fußball.
Wenn man bedenkt wieviel Glück Barce letztes Jahr im Halbfinale gegen Chelsea gehabt hat....brauchen sich nicht beschweren....
obwohl das 2-0 zählen hätte müssen, war kein (absichtliches) Handspiel
yeees, liebe boarn, mir seign ins in finale
DeRosaINTER :-)
Naja, wenn man in beiden Spielen vom Schiri bevorteilt wird ist es natürlich auch etwas leichter. Barca hat 2 wenn nicht gar 3 Tore gut.
Nun tut mir das für Barca nur begrenzt leid - die haben ja letztes Jahr auch auf der anderen Seite gestanden - aber diese Antifußballer im Finale - och nö. Ich wollte ein schönes Spiel sehen und jetzt muss ich tatsächlich darauf hoffen, dass Robben die wegballert!
@Wolfi: Vergiss nicht das Abseitstor von Inter und den nicht gegebenen Elfer für Barca im Hinspiel.