Hi Hi, nach dem Rennen Fussball Analyse und ich kenn da noch einen der hat am 23. Geburtstag... in der Bar ist bis 24.00 Uhr all Inclusive... dnach weiss ich dann auf wessen Deckel der Rest geht..
Spätestens bis 20:45 sollte man also im Ziel sein. Wenn man vorher noch duschen will, dann eher
So, ich hab mir für heute Nachmittag Urlaub genommen und geh jetzt Rad fahren.
FuXX
EDIT: Gibt ja auch noch ne Zeitverschiebung, 19:45 Ortszeit beginnt das Spiel wohl, wenn ich mich nicht irre - nu aber aufs Rad...
Spätestens bis 20:45 sollte man also im Ziel sein. Wenn man vorher noch duschen will, dann eher
So, ich hab mir für heute Nachmittag Urlaub genommen und geh jetzt Rad fahren.
FuXX
ich war gerade, hab heute frei aber nur 120km
war ziemlich anstrengend irgendwie, na ja das WE war anstrengend,
und überhaupt.
Nachher geh ich noch 22km laufen. Heute abend dann Grillparty.
Passt gut zusammen wie ich finde.
ich war gerade, hab heute frei aber nur 120km
war ziemlich anstrengend irgendwie, na ja das WE war anstrengend,
und überhaupt.
Nachher geh ich noch 22km laufen. Heute abend dann Grillparty.
Passt gut zusammen wie ich finde.
Passt alles, Du knackst mindestens die 2000 im Mai, dann steht dem Zieleinlauf incl. Duschen rechtzeitig zum Fussballspiel ja nix mehr im Weg würd ich sagen..
Passt alles, Du knackst mindestens die 2000 im Mai, dann steht dem Zieleinlauf incl. Duschen rechtzeitig zum Fussballspiel ja nix mehr im Weg würd ich sagen..
Apropos Grillen?
im Mai sicher nicht aber im April die 1900.
Ab dem WE soll das Wetter ja höchst bescheiden werden.
Dann muss ich mein Mehmet Scholl Trikot mit auf die Insel nehmen.
Kommt das nur auf Sky oder auch in anderen Programmen.
Das kommt vor allem im Tropical, oder im American Indian.. das ist neben dem Ziel!! Reinlaufen (hoffentlich), und sofort rüber in die Kneipe.. (jedenfalls icke als lahme Socke). Die schnellen können dann schon mal ein Bier bestellen.