Ich darf erst um 12 Uhr gehen-werd dann 3 std Rad fahren-im Anschluß direkt 1,5 std laufen...
Wer aber um 12h gehen kann, hat`s auch nicht schlecht...
Ich werde frühestens um 16.30h auf meinem Bike sitzen und dann Richtung "Geiersnest"(mein Trainings-Buckel) zum Bergtraining düsen.
Viel Spaß Allen beim Training bei diesem super Wetter!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Leute, hier ist so ein Superwetter und ich hab schon Feierabend...ab aufs Rad und durch den Schwarzwald!
Bist Du der Ralph, der mir letzte Woche geschrieben hat, er hätte "Land unter" wg. Umbau auf Werkrealschule ... ? Kann ja nicht so schlimm sein.
Ich war schon immer für die Abschaffung der Altersklassen und statt dessen eine separate Wertung für Lehrer, Beamte u.ä. aber das ist eine andere Geschichte.
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Super, so wie ich das sehe werden wir uns noch öfter sehen: Ich starte auch in Harsewinkel, beim Dalkeman in Gütersloh und beim Sassenberg Triathlon
Ich bin aber eher für die längeren Sachen zuständig
Sassenberg werde ich aller Vorrausicht nach nicht starten
da habe ich Liga für meinen Verein
Ist eh nicht so die Knallerveranstaltung
Wollte heute 4 Stunden Radfahren, das Resultat meines (arbeitsfreien) Tages war dann folgendes:
2 Stunden im Garten Heckenschneiden. Danach wollte ich los zur Radeinheit und hatte nach 100 Metern nen Platten.
Danach waren dann eh nur noch 3 Stunden übrig da ich Mittag noch meine Tochter zum Ballett bringen musste. Die Krönung war dann das ich nach 2 Stunden noch mal nen Platten hatte, grrrrrr. So was nennt man glaub ich nen gebrauchten Tag!!!
Resultat: 2 Stunden 40 Minuten und 72 Km. Naja besser als nix.
Bist Du der Ralph, der mir letzte Woche geschrieben hat, er hätte "Land unter" wg. Umbau auf Werkrealschule ... ? Kann ja nicht so schlimm sein.
Ich war schon immer für die Abschaffung der Altersklassen und statt dessen eine separate Wertung für Lehrer, Beamte u.ä. aber das ist eine andere Geschichte.
Jepp!!! Ich brauch halt auch meine Zeit zum Relaxen .
Und gestern waren dafür sehr bergige 135k und danach ein flottes (aua) Läufchen notwendig. HEUTE wird wieder gearbeitet
Wie viele Qualiplätze solls denn nach der neuen Regelung geben?
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx