Ist eigentlich schon bekannt, wann das CL Finale gespielt wir, ich meine um wie viel Uhr der Anpfiff am 22.05. ist? Ich seh mich schon auf der Promenade von Puerto del Carmen an den Kneipen langrennen, völlig fertig und nach dem Fussballspiel fragen.. freu!!
Ist eigentlich schon bekannt, wann das CL Finale gespielt wir, ich meine um wie viel Uhr der Anpfiff am 22.05. ist? Ich seh mich schon auf der Promenade von Puerto del Carmen an den Kneipen langrennen, völlig fertig und nach dem Fussballspiel fragen.. freu!!
Uhrzeit wie immer: 20:45. Auf Lanzarote dann halt 19:45!
ach ja:
und im finale bitte wieder mit altintop ueber links. lasst den franzosen auf der bank oder besser gleich ganz zu hause.
...oder gewinnbringend vorher noch verkaufen!
Anscheinend hat er doch soooo viele Angebote von "Topclubs", die sich das CL-Finale im TV anschauen dürfen
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Was für ein cooles Spiel! Hatte nicht gedacht, dass das so entspannt ablaufen würde
war eben auch eine gute taktik/einstellung von van gaal.
der wusste sicherlich auch, dass er mit den personellen problemen in der abwehr sein heil am besten im angriff sucht und den gegner unter druck setzt.
wie heisst eine alte fussballweisheit: so lange wie man den ball in den eigenen reihen hat, kann der gegner kein tor schiessen.
.
.
.
.
.
ich fuerchte im uebrigen, dass die bayern es tatsaechlich fertig bringen und ihre naechsten 4 pflichtspiele alle gewinnen!!!
ja gut, ich sach ma:
wenn man diese kommentare so liest, könnte man wirklich fast den eindruck bekommen, dass man hier der meinung ist, dass die bayern eine chance gegen inter hätten
ja gut, ich sach ma:
wenn man diese kommentare so liest, könnte man wirklich fast den eindruck bekommen, dass man hier der meinung ist, dass die bayern eine chance gegen inter hätten
mourinho wird doch sicherlich seinem alten lehrherren von sich aus den platz an der sonne ueberlassen wollen.
im uebrigen, so wie ich das schon einmal erwaehnt hatte:
durch den finaleinzug kommt der bundes-jogi mit seiner wm-vorbereitung nun aber ganz schoen ins schleudern!!! er ist bestimmt der einzige, der sich gestern nicht gefreut hat.