Zitat:
Zitat von Helmut S
0:2 - Sauber FCB ... und ganz ohne Ribery.
|
Der Altintop war heute besser als Ribery seit recht langer Zeit. Neben Olic für mich der Mann des Spiels.
Bayern war in beiden Spielen echt stark, Lyon hat ja keinen Stich gesehen. Für das Spiel selbst war das schade, vom Hocker gehauen hat mich das nicht, ganz im Gegensatz zum Spiel in Manchester. Allerdings kann man das nicht den Bayern vorwerfen, die waren echt klasse.
Damit steht Deutschland zumindest für eine Nacht vor Italien. Ich hoffe, dass Barca morgen Inter weghaut, damit das auch so bleibt. Und im Finale könnten die Bayern dann zeigen, ob se wirklich so viel besser sind als im Vorjahr...
In jedem Fall hoffe ich, dass das Finale spannender wird.
FuXX
EDIT: Diese Saison läuft wirklich sensationell für Deutschland. Dass Italien in Reichweite sein könnte, dachte man sich ja schon vor der Saison - aber da hatte keiner damit gerechnet, dass die 15 Punkte machen. Dass die Bundesligamannschaften jetzt schon über 18 Punkte haben und damit mehr als Premier League etc. in den letzten Jahren ist echt krass. Nur Spanien hatte 07 noch mehr. Allerdings wird bei uns bei den CL Mannschaften ja auch nur durch 3 geteilt und bei denen durch 4 - wenn ich mich nicht irre.