Hallo,
habe mir sagen lassen, dass Wasser wird nicht wärmer, das ist auch im Hochsommer nur 16°C "warm". Ich freue mich aber trotzdem auf den WK.
scapin
ja letztes jahr war es einfach so, das man nach beendigung der MD vor ort nicht mehr schön chillen konnte, sondern wegen des regens gleich los mußte...aber die radstrecke ist doch scheen flach(schnell) und wo kann man denn so früh im jahr schon ne MD machen?! ich freue mich schon...aso die pasta ist diesmal mit inkl. und kostet nicht "12 euro" pro teller
Aber ob das die um 50% gesteigerte Startgebühr rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Da müsste man schon 4 Teller a 12 Euro essen ;-)
Ich komme jedenfalls dort nicht wieder hin, obwohl es mir letztes Jahr gut gefallen hat. Aber der Preis ist 'ne Frechheit, dafür kann ich Spreewald, Moritzburg und Müritz zusammen machen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad