Auch bei anderen ohne Namen veröffentlichten Fotos wurde hier schon mal um die Entfernung gebeten. Hab ich gerade Viernheim gesagt ...
Das ist richtig, dass ich damals darum gebeten hatte ein Bild wieder zu entfernen, jedoch hatte ich auch allen Grund dazu und ich denke mal, dass Du diesen kennst und unterscheiden kannst ...
Wenn es jetzt schon, ohne jeden Anlass, schon zu Befindlichkeiten kommt, dann würde ich sagen, lassen wir es ... schade drum ...
(...)
Wenn es jetzt schon, ohne jeden Anlass, schon zu Befindlichkeiten kommt, dann würde ich sagen, lassen wir es ... schade drum ...
Was du etwas geringschätzig und abwertend als Befindlichkeit ohne jeglichen Grund titulierst, ist einfach mein Wunsch nicht auf Video gebannt, hier im TV gezeigt zu werden und anschließend als Download zur Verfügung zu stehen. Nicht Jeder braucht so viel Öffentlichkeit. Man muss diesbzgl. nicht gleicher Meinung sein, aber den Wunsch kann man doch zumindest akzeptieren, respektieren oder tolerieren. Abwertende Sprüche diesbzgl. finde ich überflüssig.
Wenn hier alle gerne so ein Video wünschen, habe ich keinerlei Problem damit, dem Treffen fernzubleiben - völlig ohne Ärger und ohne zu schmollen ...ich würde tatsächlich ein Alternativprogramm finden .
Aber, aber! Du musst ja nicht gleich dafür absagen. Ich denke, dass man vor Ort auf Dich Rücksicht nehmen wird und Deinen Wunsch respektieren wird, eben nicht gezeigt zu werden.
Und wie schaut es denn im Allgemeinen für die jenigen aus, die nichts gegen eine Aufnahme haben. Wie wäre es denn, wenn man sich ganz dezent am T-Shirt seinen Forums- Namen- wer auch möchte seinen richtigen Namen heften würde, um besser und einfacher sich untereinander austauschen zu können?
Wie wäre es denn, wenn man sich ganz dezent am T-Shirt seinen Forums- Namen- wer auch möchte seinen richtigen Namen heften würde, um besser und einfacher sich untereinander austauschen zu können?
Letztes mal gab es beim Essen "Bapper".
Arne wird sicher welche im Gepäck haben?
Ich denke wenn man auf ein öffentliches Forumstreffen geht muss man halt damit rechnen, das anschliessend ein paar Bilder im www auftauchen.
Find die Idee und das Engagement von DasOoe gut und hätte keine Probleme damit.
Letztes mal gab es beim Essen "Bapper".
Arne wird sicher welche im Gepäck haben?
LG
Andi
Ne Rolle Leukosilk undn Kuli, fertig iss der Lack.