Also 12-6,99 sind nach der freien Marktwirtschaftstheorie von Ausdauerjunkie bei mir mehr als ein Euro
Na wer sich veräppeln lässt ... nen hohen Preis nennen und dann behaupten der Artikel sei um XX% reduziert und dabei ist der Preis dann wieder ganz normal ... das da immer noch Leute drauf reinfallen o_O erstaunlich!
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Mir wars heute zu kalt und zu windig um stehen zu bleiben und Fotos zu schiessen. Aber die Erkältung ist endgültig weg, mein kleines Schwarzes hat einen neuen Bremszug für hinten und ich war endlich wieder am Rad! Musste da gleich mal feststellen, dass mein Crosser ein ziemliches Panzerfahrzeug ist, das Rennrad ist sooooo viel leichter schneller zu fahren. Allerdings kam ich gegen den Wind wieder einmal nicht wirklich gut an...
Mir wars heute zu kalt und zu windig um stehen zu bleiben und Fotos zu schiessen. Aber die Erkältung ist endgültig weg, mein kleines Schwarzes hat einen neuen Bremszug für hinten und ich war endlich wieder am Rad! Musste da gleich mal feststellen, dass mein Crosser ein ziemliches Panzerfahrzeug ist, das Rennrad ist sooooo viel leichter schneller zu fahren. Allerdings kam ich gegen den Wind wieder einmal nicht wirklich gut an...
hauptsache es geht Dir wieder besser :-)
Hui ja des glaub ich, mir kommt meine Rosl schon wie ein Traktor vor, nur wenn ich die sch.... Aufsätze raufmontiere, pfui, eklig :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.