nachdem wir nun schon die aerohelme abgearbeitet haben sind nun die aerowheels dran.
wer fährt aerowheels?
ich habe vor meine easton tempest carbon zu fahren. habe letzte woche neue conti competition aufgezogen und gestern mal eingerollt.
ich fahre zipp's: hinten 808 und vorne 404, hoffe das geht,
wenn's vorne zu Profil hat, lass ich halt Luft aus den Reifen.
Im Juni ist wieder Grillevent mit allen Mädels bei ums im Garten.
tja unverhofft kommt oft.
Sonntag hab ich auch nen HM, für 9€ gibts ein Finishershirt und 2 Pullen Rotwein!
Peter hat´s gut, aber bei so vielen Mädels würde mir beim Laufen gaaaanz schwummerig, da würde ich nur über meine eigenen Füße stolpern!
Wann ist das Grillen, muß gleich nen Flug buchen!!!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad