Och nööö, das darf doch nicht wahr sein
Hoffen wir, daß es nochmal gut geht.
Ich war heute das erste mal in einem öffentlichen Bad in Köln schwimmen(sonst schwimme ich in einem Privadbad, was gerade saniert wird). Katastrophe pur. Nachdem ich lange im Ausland war wo man Schwimmbäder in Bahnen unterteilt und alle gegen Uhrzeigersinn schwimmen, war es wieder ein Spass sein Intervaltraining zu knicken weil alles quer beet schwimmt. Schwimmbäde hierzulange sind echt zum Abgewöhnen, Wie soll da jemand vernünftig trainieren?
Das erste was ich mache, wenn ich in Lotto gewinne, ist mir ein Privatbad zulegen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad