So, da ja alle "Großen" sich wunderbar auf der MD-Runde vergnügt haben, hier nun der Aufruf zum Erkunden der SD-Runde für den "Nachwuchs"!
Wer hat Lust am kommenden Sonntag, 25.04. die SD-Runde mit abzuradeln? Bei ungenügender Auslastung ggf. 2x oder mit kleinem Koppelläufchen anschließend.
Startzeit noch tbd
Hier die Liste:
Kraichgau Rad SD-Runde am 25.04.2010 crema-catalana Bleiente72 evtl.
Böser Erpel haste die männliche Konkurrenz (KingMabel) gleich mal rausgeschmissen
So, da ja alle "Großen" sich wunderbar auf der MD-Runde vergnügt haben, hier nun der Aufruf zum Erkunden der SD-Runde für den "Nachwuchs"!
Wer hat Lust am kommenden Sonntag, 25.04. die SD-Runde mit abzuradeln? Bei ungenügender Auslastung ggf. 2x oder mit kleinem Koppelläufchen anschließend.
Startzeit noch tbd
Hier die Liste:
Kraichgau Rad SD-Runde am 25.04.2010
crema-catalana
King Mabel
Bleiente72 evtl.
jaja, die Männer...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Startzeit noch tbd
Hier die Liste:
Kraichgau Rad SD-Runde am 25.04.2010 crema-catalana Bleiente72 evtl. KingMabel
na Euch Hardcoreposter muß ich ja net erzählen, dass dies keine Absicht war sondern durch eine Überschneidung von King Mabels und meines Posts zustande kam
@King Mabel: Warum läßt Du mir den Vortritt