Heute haben wir 50 Tage. Ich habe diejenigen (01Tonner, Bort, Crispy, Joerg aus Hattingen, neonhelm, putzger, Thommy, Tri-Icey, trisepp) welche noch nichts oder nur zu Beginn mal etwas eingetragen haben nicht raus genommen aber die Schrift mal als 'durchgestrichen' fomatiert'.
Diese haben alle auch eine PN erhalten.
@Jörrrch: Du hast zwar nur einen Eintrag, der war aber nicht zu Beginn.
Jetzt sind noch zwei Ruhetage bevor es wieder mit viel Training weiter geht. Trotzdem nütze ich den wunderschönen milden Nachmittag für 1.5h Rad.
Felix
Puh, da habe ich aber noch Glück gehabt, nun die Kurve bekommen zu haben!
Ich hoffe, ich krieg die Kurve auch noch... Halbzeit und keine Rede von der Hälfte der geplanten km...Steht irgendwie unter keinem guten Stern
Was soll ich denn da sagen, bei mir sieht es noch übler aus, weil meine Schulter noch nicht wieder so mitmacht.
Habe aber noch keine Lust aufzugeben.
Habe aber das hier gefunden, bei mir um die Ecke. Habt ihr das auch?
Was soll ich denn da sagen, bei mir sieht es noch übler aus, weil meine Schulter noch nicht wieder so mitmacht.
Ich habe auch noch keine Lust auf kapitulieren. Bei mir fehlts aber an allen Ecken und Enden... Vor allem aber an der Motivation mir (ohne geplante Wettkampfteilnahme) bei 7°C und starkem Wind am Rad den Allerwertesten abzufrieren. Für die allgemeine Grundlagenausdauer ist laufen auch gut und wärmer. Das doofe Wetter bläst nicht nur die Asche sondern auch die Kälte aus Iceland hierher...
Son Schlauch-o-mat gibt es hier auch, allerdings strategisch ungünstig keine 500m von zuhause entfernt. Und ich weiß auch nicht, ob da überhaupt Rennradschläuche drinnen sind.