Soviel wie der Hunger verlangt. Wenn das Ganze dann in erster Linie aus vollwertigen Nahrungsmitteln besteht, dann passt das schon. Kalorien zählen macht graue Haare.
Also ich esse so viel ich will. Sieht man leider auch ein bisschen an meinem Gewicht :P 1.85, 81kg, aber ich kann den Versuchungen einfach nicht auf Dauer widerstehen und so esse ich halt was mir vor den Mund kommt :P
Soviel wie der Hunger verlangt. Wenn das Ganze dann in erster Linie aus vollwertigen Nahrungsmitteln besteht, dann passt das schon. Kalorien zählen macht graue Haare.
unterschreib
grob geschätzt je nach trainingstag 3000-4.500
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich hab letztes Jahr mal ziemlich viel und schnell abgenommen (von ca. 70kg bei 173cm auf 64kg) und dabei recht fleissig Kalorien gezählt. Man kann das schon mal machen, um effektiv abzunehmen. Hat auch gut funktioniert. Aber auf Dauer wirst Du blöd davon und sinnvoll isses auch nicht. Hochwertige Nahrung und viel Bewegung. Alles andere ist Quatsch.
Hab auch noch nie mitgerechnet. Ich esse immer so viel, bis ich satt bin und manchmal auch ein bissel mehr.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Ich hab letztes Jahr mal ziemlich viel und schnell abgenommen (von ca. 70kg bei 173cm auf 64kg) und dabei recht fleissig Kalorien gezählt. Man kann das schon mal machen, um effektiv abzunehmen. Hat auch gut funktioniert. Aber auf Dauer wirst Du blöd davon und sinnvoll isses auch nicht. Hochwertige Nahrung und viel Bewegung. Alles andere ist Quatsch.
ganz genau so ist es :-)
ich hab den käse auch mal gemacht... einziger vorteil: man lernt die sachen besser einschätzen :-))
gleiches gilt für körpergewicht etc.... hab mich früher auch immer gewogen und so... alles blödsinn... spiegel und gürtel reichen :-)
ebenso mit ruhepuls... alles nur käse :-)...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.