Madamme macht auch mit in Lanza, die hat da schwer was vor und das kommt dann grad richtig scheisse daher. Ahhhhh..
na dann von mir auch mal gute Besserung.
Klar ich weiß was sie vorhat, will vor mir finishen, darf sie auch, schau ich mir halt die entzückende Rückseite an, entschädigt für vieles!
Mein persönlicher Geschwindigkeitsrekord auf 20mm hatte ich im Vogelsberg, nen 15prozenter auf 2 km, 99,6 km/h max, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich oben ein wenig mit mehr Vollgas ran.
Aber heute bremse ich wenn ne 9 vorne steht
alles was über 70,00km/h hinausgeht ist für mich zu schnell.
Da bräuchte ich ein Auto.
79.9 schaffst auch Du auf dem Stück, versprochen. Ich erinner mich mal an unser Trainingslager vor 20 Jahren da hatte ich auch über 80, an dem Tag warst Du glaub ich auch dabei. Cadaques..
rein theoretisch dürfte ich so ca. 120 schaffen. :-)
wenn ich nächstes Jahr noch sicherer in den Abfahrten bin, dann probier ich das mal aus. Mal sehen, ob ich dann einen Porsche bergab überhole....
gestern noch eine kleine 2. Trainingseinheit im Schwimmbad. 3x1000 m, alle locker in 15,x min. geschwommen. Scheiß Chlor, heute sehe ich aus, alle hätte ich die ganze Nacht durchgeheult...
79.9 schaffst auch Du auf dem Stück, versprochen. Ich erinner mich mal an unser Trainingslager vor 20 Jahren da hatte ich auch über 80, an dem Tag warst Du glaub ich auch dabei. Cadaques..
von schaffen ist nicht die Rede. Ich will es nicht schaffen.
Dafür habe ich Bremsen (unter anderem)
Wie geht es a.? Ist sie kaputt? Das Rad?
von schaffen ist nicht die Rede. Ich will es nicht schaffen.
Dafür habe ich Bremsen (unter anderem)
Wie geht es a.? Ist sie kaputt? Das Rad?
schon klar mit dem wollen, wir sprechen uns danach noch mal..
A. ist leidlich ok, rechte Hand geprellt im Verband, am Kinn genäht, ansonsten nix schlimmes, kleinen Kratzer an der Backe und am Knie kleinste Beule, Glück im Unglück, Handschuhe und lange Klamotten, Helm auch nix abgekriegt, also nicht auf die Rübe geflogen. Paar Tage Ruhe und dann sehen, wie es so geht. Radl steht noch in Greven, ist aber wohl bis auf nen Kratzer am Bremsgriff unversehrt. Auch fliegen will gelernt sein.