dabei fällt mir auf, dass ich immer noch nicht mit dem TT unterwegs war dieses jahr. morgen früh ist es dann wohl soweit *grinsbreitbisderarztkommt
edith sacht grad noch:du reist als sup10 kandidat ja wohl mit mir gemeinsam mit dem rad an & danach machen wir noch nen schlenker über das niederbergische,wuppertal,solingen -richtung rheinisch bergischer kreis ins rheinland zurück !!!
Bin die Steigung gestern morgen ein paar mal hochgefahren. Hatte die irgendwie schlimmer in Erinnerung. Mein konsequentes Durchtapern durch den Winter scheint sich zu bewähren...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
wenn ich zum Zuschauen kommen soll,
legst Du Dich als Radexperte der Region bestimmt auch ins Zeug
und erklärst mir für meine Radtour
den besten Weg vom Strandweg, 41468 Neuss
bis zum Veranstaltungsort....
und rechnest mir ungefähr die zu fahrenden Kilometer aus...
Wie ich Dich einschätze,
hast Du für so was bestimmt eine spezielle Radsoftware und hast ruckzuck eine Lösung mit Anfahrtbeschreibung.
wenn ich zum Zuschauen kommen soll,
legst Du Dich als Radexperte der Region bestimmt auch ins Zeug
und erklärst mir für meine Radtour
den besten Weg vom Strandweg, 41468 Neuss
bis zum Veranstaltungsort....
und rechnest mir ungefähr die zu fahrenden Kilometer aus...
Wie ich Dich einschätze,
hast Du für so was bestimmt eine spezielle Radsoftware und hast ruckzuck eine Lösung mit Anfahrtbeschreibung.
Verkehrt eingeschätzt.
Ich bin lang genug in der Gegend, um auch ohne Karte und Navi zu wissen, wie ich am schnellsten oder am schönsten von A nach B komme...
Strecke dürften gut 25km sein, denke ich.
Hab Dir das mal in Google gesetzt. Ich gehe davon aus, wie du zur 46 kommst, weisst du. Nach der Brücke fährst du rheinaufwärts Richtung Wasserwerk. Da fängt dann die Route an. Ist imho Sonntag morgens das Schnellste und nicht mit allzu vielen Autos belastet.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.