Also wenn ich das richtig blicke, dann muss ich in ca 3:30 im Ziel sein, um vorraussichtlich nicht letzter zu werden...
Der letzte Mann war nach 4:15 letztes Jahr drin. Relax... Und selbst wenn du im schlimmsten Fall eine 10 km Wanderung machen musst, du schwimmst so schnell und fährst so gut Rad, dass du sicher nicht unter den letzten 10 landest!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich dachte,Du hättest Kekos Schwimmpläne gemacht und bist deutlich besser geworden gegen über 2009.
Habe ich das falsch verstanden?
Ich habe damit angefangen und bin schneller besser geworden, habe mir aber dann bei einem Sturz auf einer Treppe das Knie dermaßen verunstaltet, dass ich fast einen Monat pausieren musste und direkt im Anschluß noch ein paar weitere Probleme bekommen.
Von daher wird nun einfach zugesehen was noch drin ist und versucht beim Schwimmen und Rad soviel herraus zu holen, dass es mir am Ende reicht
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Training letztes Jahr schon merke! Ich habe trotz wesentlich weniger Training wesentlich bessere Zeiten als letztes Jahr um die Zeit.
Ich habe damit angefangen und bin schneller besser geworden, habe mir aber dann bei einem Sturz auf einer Treppe das Knie dermaßen verunstaltet, dass ich fast einen Monat pausieren musste und direkt im Anschluß noch ein paar weitere Probleme bekommen.
Von daher wird nun einfach zugesehen was noch drin ist und versucht beim Schwimmen und Rad soviel herraus zu holen, dass es mir am Ende reicht
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Training letztes Jahr schon merke! Ich habe trotz wesentlich weniger Training wesentlich bessere Zeiten als letztes Jahr um die Zeit.
Mensch, Du bist doch ein Mann und kein Weichei!
Was soll ich denn erst sagen, da ich gerade mal seit 26.1 4 Radeinheiten-3 Schwimmeinheiten und 2 Laufeinheiten hinter mir habe.
Ich heule hier nicht rum, mache jetzt brav 2x in der Woche meine Krankengymnastik, täglich Stabi und sehe positiv in die Zukunft!