@ King Mabel: deine Zeiten haun mich grad aus den Socken
Ich bin heute meine 10 k- Hausrunde nochmal gelaufen. Mittlerweile kann ich die wohl knapp unter einer Stunde und das letzte Mal war kein Ausrutscher Jetzt hab ich für den HM am Sonntag so ein richtig gutes Gefühl. Soll ich morgen od. übermorgen nochmal kurz (~5 km) laufen oder soll ichs lieber lassen? Für mich geht es am Sonntag um nix ausser ankommen und einen schönen Lauf mit meinem Männe haben.
Danke! An so was dachte ich auch. Ich befürchte aber, dass ich am Freitag nicht locker laufen würde. Drum hab ich da eine kleine Radrunde im Kopf. Am Samstag vormittag gibts noch eine lockere Schwimmstunde, dann ists gut. Keine Berge mit dem Rad und auch keine 200 m Beine mit Brett im Wasser
...ne, MTB kaufen fällt flach, wegen den blöden Werkstattkosten meines Autos... Leihen würde gehen, aber was habt ihr gegen RR?? MTB bin ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr gefahren, das schmeiß ich mich ja nur ins Grün...
UNd RR wäre besonders für uns beide gutes Training Thommy! Diestag Anreise, abend kleine 65 Warmuprunde (Tour 2), Mittwoch dann die 100er (Tour 1) und am Donnerstag die 80er (Tour3) am Freitag geht es dann nach dem Frühstück nach Hause, den Ar... kühlen
Du glaubst doch nicht allerenstes , das man nach 65 Km Bergauf/Bergab , als Flachlandradler und den dazugehörigen Hasserädern am nächsten Tag noch mal schlank 100 KM nachlegt
Meines Erachtens wäre es besser irgenwann einmal ein Art TL im Harz zu "stricken" . Bäder gibts da reichlich , Talsperren fürs Freiwasserschwimmen auch , Laufstrecken durch den Wald auf knieschonenden Wegen und reichlich Höhenmetern und dann noch ein paar Runden radeln auf der Strasse ...Sowas fänd ich gut . Und am besten mit Partner/in , damit man die nicht aussen vor lässt . Das spart auch "Wir müssen Reden-" Potential
...Naja, wenn man das als Tagesaufgabe betrachtet geht es bestimmt. UNd dazu kommt, wir haben Eisdielenfiguren... Oder anders, alle 1,5 gibt es irgendwo ne Bierpause Ich glaube mein Schatz ist da gar nicht so scharf drauf, denn die will ja nicht sporteln...