Für mich scheint es wohl keinen Neopren zu geben. Ich bekam die Empfehlung im Taucherladen mal zu schauen. Der eine Verkäufer meinte (aber wirklich freundlich) "Wenn das auch nix ist, dass mußte das machen wie die ersten Kanalschwimmer, die haben sich mit Bratfett eingeschierrt."
Es ist heute das erste Mal, dass ich mir überlege, ob ich mich auf Lanzarote nicht zum kompletten Kasper mache. Ganz ohne Kälteschutz wird es aber wohl nicht gehen. Hoffen wir einmal auf eine Lösung.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Vereinskollegen von mir hat auch einen grössere Oberkörperumfang und ein ziemlich breites Schwimmerkreuz.Er hat einen Neo von Aqua Sphere.
Frag' doch mal die grossen Jungs,was sie so tragen.
Sie haben Dich doch schon eingelanden.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Vereinskollegen von mir hat auch einen grössere Oberkörperumfang und ein ziemlich breites Schwimmerkreuz.Er hat einen Neo von Aqua Sphere.
Frag' doch mal die grossen Jungs,was sie so tragen.
Sie haben Dich doch schon eingelanden.
stimmt da schau ich mal rein. Ich bin eben in der ganzen Tri-Sport-Szene noch ziemlich neu. die Fachbegriffe usw.. kenn ich noch nicht; auch Trainingspläne kapiere ich noch nicht. Ich gehe die Sachen eben rein vom Gefühl her an. Zum Beispiel dachte ich immer, es wäre gut möglichst wenig zu trinken, um den Körper daran zu gewöhnen. So bin ich die ersten Male Rad mit 0,25 ltr 3 Stunden gefahren, habe mich dann gewundert, wieso ich vom Hauskeller nicht mehr in die Wohnung kam, so schwarz war mir vor Augen. Später lernte ich dann, dass das garnicht gut ist....
Für mich scheint es wohl keinen Neopren zu geben. Ich bekam die Empfehlung im Taucherladen mal zu schauen. Der eine Verkäufer meinte (aber wirklich freundlich) "Wenn das auch nix ist, dass mußte das machen wie die ersten Kanalschwimmer, die haben sich mit Bratfett eingeschierrt."
meine kollegin ist taucherin, die meint, es gibt nen neo heisst mares flexa, den könnte man abschneiden und der ist auch billig.
Zitat:
Zitat von langsamläufer
Es ist heute das erste Mal, dass ich mir überlege, ob ich mich auf Lanzarote nicht zum kompletten Kasper mache. Ganz ohne Kälteschutz wird es aber wohl nicht gehen. Hoffen wir einmal auf eine Lösung.
nicht hinfallen ist schändlich, sondern nicht wieder aufzustehen. also kopf hoch!