ja, er hat sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt gejammert, im Auto wäre es zu kalt. Und uns Mädels wars so war, dass ein Bikini vollkommen ausgereicht hätte
Du kennst sie nicht. Die ist erbarmungslos. Da wird schon im D-Zug Tempo angelaufen. Der Anstieg zum Schluss erschien mir wie die Eiger-Nordwand.
So eine ist Diver also
Tut hier so lieb und nett und wenn man sich dann mit ihr trifft macht sie einen rücksichtslos fertig, also sowas
Zitat:
Zitat von neonhelm
Stimmt: Es gab einen Salat aus winzigen Tomaten- und Gurkenscheibchen zusammen mit ein paar Scheibchen trockenem Weiß-Brot...
Du meinst die bösen bösen Mädels sind einfach ihr eigenes Tempo gefahren ohne auf dich Rücksicht zu nehmen und haben dich hinterher nicht mal ordentlich gefüttert???
Also sowas, Mädels, ich muss mich wundern, das arme Helmchen
Du hast doch gestern schon meiner armen Athletin die Hälfe weggefuttert,Du gefressiger Kerl.
Ich habe deine Athletin davor bewahrt, Schaden zu nehmen.
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
Und uns Mädels wars so war, dass ein Bikini vollkommen ausgereicht hätte
Ja, ja, mir versprechen, auf der Rückfahrt machen wir's aber warm, und dann nach 20 Sekunden Warmluftzufuhr anfangen zu jammern, wie heiß das doch wäre. Ich glaub, ihr seid gar keine richtigen Mädchen. Deshalb wolltet ich euch auch nicht ausziehen, obwohl euch angeblich so heiß war.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Also sowas, Mädels, ich muss mich wundern, das arme Helmchen
Danke, dein Trost in dieser harten Stunde ist Balsam auf meiner Seele.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Naja, wenn ich es mal anders sehe und mir überlege wie oft diverse Männer bei sog "Ortsschildsprints" ohne Rücksicht auf Verluste davonpreschen, muss ich sagen, zu 99 % habt ihr es verdient wenn die Mädels mal böse werden
Zitat:
Zitat von neonhelm
Danke, dein Trost in dieser harten Stunde ist Balsam auf meiner Seele.
Naja, wenn ich es mal anders sehe und mir überlege wie oft diverse Männer bei sog "Ortsschildsprints" ohne Rücksicht auf Verluste davonpreschen, muss ich sagen, zu 99 % habt ihr es verdient wenn die Mädels mal böse werden
Soso, mal... Ich weiß nicht mal was ein Ortsschildsprint ist.
Ich glaube das einzigste Mädel, das nicht böse ist, ist die Bäckereifachverkäuferin die mir gestern in Meßstetten einen Cappuccino mit Quarktasche und Nußhörnchen angedreht hat.
Zumindest hat die mich ganz lieb angeschaut
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich glaube das einzigste Mädel, das nicht böse ist, ist die Bäckereifachverkäuferin die mir gestern in Meßstetten einen Cappuccino mit Quarktasche und Nußhörnchen angedreht hat.
Zumindest hat die mich ganz lieb angeschaut)
Männer sind ja sowas von naiv
Die lockt dich mit ihrem lieben Lächeln in die Falle und wenn du drin bist, dann