Heb den Fred mal aus der Versenkung, weil nach dem ganzen Blockbuster Müll, den ich zuletzt gesehen hab mal wieder was vernünftiges von David Fincher dabei war..
Zodiac - Die Spur des Killers
So Gut wie nichts Ekelerregendes und trotzdem eine Menge angsteinflößende Szenen. Die Muttis neben mir haben es nicht ganz so gut vertragen. Spannend.
mir hat der film gar nicht gefallen. anfangs ging es ja noch, aber dann versickerte die ganze story in den ewigen zeitsprüngen.
war definitiv eine stunde zu lang
mir hat der film gar nicht gefallen. anfangs ging es ja noch, aber dann versickerte die ganze story in den ewigen zeitsprüngen.
war definitiv eine stunde zu lang
Naja, ok wer mit Zeitsprüngen nicht zurecht kommt. Da kanns irgendwann schon unübersichtlich werden.
Aber so schlimm wie "12 Monkeys" ist er ja nun auch nicht.
Story hatte es auch ein wenig, wenn auch nicht viel. Hat man aber auch niciht wirklich erwartet. Dafuer Action satt und genau deshalb haben wir ihn uns ja auch angeguckt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.