Ich werde heute Abend ein paar Fotos vom Deich posten Nur schade, dass man den Wind auf Fotos so schlecht erkennt, vielleicht finde ich wo eine Flagge.
Ich werde heute Abend ein paar Fotos vom Deich posten Nur schade, dass man den Wind auf Fotos so schlecht erkennt, vielleicht finde ich wo eine Flagge.
Kuhl! Da freu ich mich drauf!
Ja da mit dem Wind stimm ich Dir zu :-)) eigentlich müsste sowieso so etwas wie das Dosimeter der Radiologen für den Wind bei Radsportlern erfunden werden :-)... und am Ende wird mit dem Petrus da oben abgerechnet
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
13°, kurze Hose, langes Trikot, 3h durchs Fichtelgebirge,
nach 14k einen Ø von 20.5 km/h - aber auch alles gegeben, die 13k hoch- gut eingefahren, sozusagen
Oben kurz bei Sonnenschein auch ab 7-8 Grad (wenn das Wetter den anschein macht, im Verlauf des Tages dann wärmer zu werden ;-), nicht für 4 Stunden bei 8 Grad, versteht sich!
Vor 10 Jahren habe ich auch noch solche Sachen gemacht ...
Heute war ich 43km locker unterwegs. Leider hatte es ein starke Bise (Nord-Ostwind) der mir zumindest auf dem Hinweg etwas die Freude nahm. Es ging meist entlang der Aare. Die Bilder werden auf dem Handy farblich nicht so toll. Zudem war es sehr dunstig.
Morgen geht es dann meist gegen oder mit Seitenwind zu meinen Eltern. Leider ist die Bise noch stärker angesagt
Felix