Dreimal am Tag Radfahren sollte für den Körper kein Problem sein... 2,5h + 2,5h bzw. 5h sind trainingstechnisch gesehen halt zwei verschiedene Dinge.
Läufst du jetzt jeden Tag einen WK gegen die Uhr? Wenn das noch GA1 ist, dann ist es echt super. Falls nicht, darfs auch mal wieder eine Einheit bisschen lockerer sein.
Bei mir ist da momentan auch bisschen die Luft draußen, doch ich kenn das bei mir im Frühling so.
Wie wärs erst mal mit nem Sprint?
Hast du nur ein Paar Schuhe? Gerade die Intervalle kannst du doch in wesentlich leichteren Schuhen machen.
Glaurung is back!
Schön, das freut mich für dich! Wo spürst du denn deinen Ischias? Rücken, Beine, beides?
Quark ... für Intervallehab ich so ganz leichte - muss ichmal wiegen. Wenn ich nur Sprints mache (100-200) dann mach ich teilweise auch in den Vibram 5-Fingers :D
Aber nen Lunarracer und/oder nen Streak XC 2 wären schon noch eine schöne Ergänzung ... naja aber die Portokasse ...
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Was ist denn hier los?! Da stellt der Schleifer einen knackigen LD-Plan rein, und Krümel ist offenbar der einzige (?!) der das schwimmt, alle anderen quatschen nur noch über Schuhe! Das ist ja wie bei Asterix! Mal ein bisschen mehr Schwimmdisziplin hier!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Quark ... für Intervallehab ich so ganz leichte - muss ichmal wiegen. Wenn ich nur Sprints mache (100-200) dann mach ich teilweise auch in den Vibram 5-Fingers :D
Aber nen Lunarracer und/oder nen Streak XC 2 wären schon noch eine schöne Ergänzung ... naja aber die Portokasse ...
Ich glaub, das mit dem Zitieren müssen wir noch mal üben.
Okay, es hörte sich an, als ob du nur ein Paar hättest. Ich habe mir neulich auch den Free 3.0 gekauft, bin aber noch nicht drin gelaufen. Ist dringend fällig!
Schwimmen gehe ich wohl morgen wieder, T21 steht auf dem Plan - 50er, igitt.
@ Kruemel: Ich bin auch froh, dass du überlebt hast. Wie lange hast du denn gebraucht? Also Wasserzeit, nicht reine Schwimmzeit.
Was ist denn hier los?! Da stellt der Schleifer einen knackigen LD-Plan rein, und Krümel ist offenbar der einzige (?!) der das schwimmt, alle anderen quatschen nur noch über Schuhe! Das ist ja wie bei Asterix! Mal ein bisschen mehr Schwimmdisziplin hier!
Der Rest macht ja auch keine LD. Ich tue mir den Plan vermutlich auch erst im Sommer als MD-Vorbereitung (insofern das terminlich klappt) an. Momentan verfolge ich wieder den 8-Wochen-Plan und befinde mich derzeit in der 4. Woche. Allerdings reicht meine Motivation derzeit gerade mal für zwei Schwimmtrainings in der Woche.
1. frau sollte nicht gesundheitlich angeschlagen doch noch die HM-Strecke ablaufen. Das wirkt sich ungünstig auf die Schwimmeinheiten aus, die dann nämlich ausfallen müssen
2. ich teile mich momentan schwimmtechnisch auf. D.h. ich hab hier meine Schleiferin, schwimme nächste Woche wieder im Training und will auch noch des Schleifers Plan schwimmen. Das wird sich noch verzögern, weil der angedachte Samstag ungünstigerweise der Tag vorm HM ist.
und
3. ist grad so schönes Wetter
Wie gehts dem Pooljungen?
@ Krümel: sauber! Jetzt schreib doch endlich mal die Zeit, wir warten
2. ich teile mich momentan schwimmtechnisch auf. D.h. ich hab hier meine Schleiferin, schwimme nächste Woche wieder im Training und will auch noch des Schleifers Plan schwimmen. Das wird sich noch verzögern, weil der angedachte Samstag ungünstigerweise der Tag vorm HM ist.
und
3. ist grad so schönes Wetter
Wie gehts dem Pooljungen?
@ Krümel: sauber! Jetzt schreib doch endlich mal die Zeit, wir warten
Gedauert hat die Einheit so 1:35-1:40.
Der Vorteil ist, dass die Intervalle so lang sind und somit kaum Pausen entstehen
Was hat Crema denn schlimmes mit dem Bademeister angestellt?