Oooooh,hat sie Dir die Tour versaut ??
Dieses giftige Biest.
Und nun habe ich auf meiner kleinen Webseite schon viele "giftige Verehrer" die es immer noch nicht verstehen wollen, das man auch bei seinen Bewerbungen sportlich fair vorgehen sollte.
Aber für sowas gibt es ja Behälter wo Stoffe reinkommen, die man später wieder recyclen kann, um was Neues besseres draus zu machen!!
Dude, Deine Testtreter musst Du ja nicht mehr kaufen. Aber wenn man bereits so einiges im Leben erreicht hat, hat man sich das auch richtig verdient. Denn von nix kommt nix!
Aber als ich sie schon mal getroffen habe, hat sie nicht den Anschein gemacht irgendwie abgehoben zu sein. Hat dazu einige Gene unser Crema, was Bissigkeit, Charme und Schlagfertigkeit betrifft. Und sie nimmt sich auch nicht so wichtig, kann über sich selber lachen und das imponiert mir. Wenn man sie doch wählen würde, trotz anderer vorhandener Spnsoren dann würde NB ihr viel mehr grüne Schuhe stellen müssen als es bei Crema der Fall sein würde.
Aber ich kenne wohl ihre beste Freundin - die hat im Schulunterricht auch immer mit den Fingern geschnipst...
Tomson, da das schon verjährt ist:
Bei einer Klassenarbeit, die bereits die Parallelklasse geschrieben hatte und der Lehrer eben diese Aufgaben auch bei uns verwendet hat, ich vorher die Lösungen mitgeteilt bekommen hatte, ich diese an meine Klassenkameraden weitergeben konnte. Alle sich nun gezielt auf die Fragen vorbereiten konnten und so unvermutet der Klassendurchschnitt pozentiell nach Oben geschnellt ist, ja dafür bekenne ich mich nun schuldig.
Da nehme ich mal ein Beispiel aus meinem Arbeitsumfeld.
Bei der Stahlproduktion fällt Schlacke an, die man vorher einfach auf die Mülldeponie gefahren hat und wofür man zudem noch viel bezahlt hat. Dann gab es kluge Köpfe die ihren Grips angestrengt haben, was man denn sonst noch aus der Schlacke herstellen könnte. Dann hat man mit ihr erst Versuche im Labormaßstab gemacht. Ein Technikum hat sich angeschlossen und schließlich hat man dieses Verfahren auch großtechnisch umgesetzt. Das heißt dass die Schlacke zuerst abgekühlt wird- man lässt sie draußen Ausglühen- dann wird die angekühlte Masse granuliert und schließlich werden aus dem Granulat
Steine gepresst, die einen hohen Wärmewirkungsgrad besitzen.